Woher günstige Miglia EV 5???

Diskutiere Woher günstige Miglia EV 5??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Mein Kumpel sucht für seinen Audi S3 die 1000 Miglia EV 5 in der größe 9 x 18 Zoll.Wer hat eine günstige Bezugsadresse?
  • Woher günstige Miglia EV 5??? Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Kumpel sucht für seinen Audi S3 die 1000 Miglia EV 5 in der größe 9 x 18 Zoll.Wer hat eine günstige Bezugsadresse?

• Woher günstige Miglia EV 5??? Beitrag #2

dissmind

Punkte Reaktionen
0
1. http://www.schweiger-carparts.de/millemigliaev5.htm

9x18" = 264€

Schweiger Carparts, Gartenstr. 10, 85570 Ottenhofen
Tel: 08121-437340, Fax: 08121-437342

Da habe ich meine Felgen auch bestellt. Die sind sehr zuverlässig, liefern schnell und sind auch bei Reklamationen sehr kulant.

Viel Glück noch, Dissmind

• Woher günstige Miglia EV 5??? Beitrag #3

dienacktbar

Punkte Reaktionen
0
John Coffey schrieb:
Hallo

Mein Kumpel sucht für seinen Audi S3 die 1000 Miglia EV 5 in der größe 9 x 18 Zoll.Wer hat eine günstige Bezugsadresse?

dann sollte er mal bei e*** schauen. neu inklusive reifen gibts den satz ab ca. 850€.
gut, er ist nicht in ner 9" breite, aber brauch er die unbedingt? sonst muss er da mal anfragen....

Thema:

Woher günstige Miglia EV 5???

Woher günstige Miglia EV 5??? - Ähnliche Themen

Abverkauf - EtaBeta Piuma silber oder schwarz in 18": Hallo, verkaufe zwei Sätze von den EtaBeta Felgen PiUMA (8,5 x 18 5x112 VW, Audi, Skoda, Seat). 1x schwarzer Felgensatz vorhanden und 1x...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant: Hallo zusammen, da ich immer wieder nach preislich attraktiven konkaven Felgen gefragt werde, die auch mit einer ET von 45 noch etwas Konkavität...
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Oben Unten