Woher diesen Tacho???

Diskutiere Woher diesen Tacho??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir mal einer sagen wo ich diesen tacho her bekomme: http://img45.imageshack.us/img45/7900/digikombi7vr.jpg
  • Woher diesen Tacho??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt nicht zu kaufen => Prototyp

Thema:

Woher diesen Tacho???

Woher diesen Tacho??? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Oben Unten