woher bekomme ich ein beiges amaturenbrett?

Diskutiere woher bekomme ich ein beiges amaturenbrett? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); weiß einer wo ich ein nacktes beiges amaturenbrett für passat 3b/bg herbekomme? sollte nicht alzuteuer sein... grüße
  • woher bekomme ich ein beiges amaturenbrett? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
weiß einer wo ich ein nacktes beiges amaturenbrett für passat 3b/bg herbekomme?
sollte nicht alzuteuer sein...

grüße

• woher bekomme ich ein beiges amaturenbrett? Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hmm 250 is natülich ein wort ohne anbauteile :-/

naja mal schaun...

danke erstmal

• woher bekomme ich ein beiges amaturenbrett? Beitrag #5

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt habe günstig eine komplette beige innenausstattung incl. dachhimmel teppich wurzelholz doppeldin usw. bekommen :D

trotzdem danke für die links :top:

Thema:

woher bekomme ich ein beiges amaturenbrett?

woher bekomme ich ein beiges amaturenbrett? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten