Wofür ist dieses Teil da?

Diskutiere Wofür ist dieses Teil da? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe nach demKauf in meinem Passat dieses Teil gefunden. Habe leider keine Idee wofür es sein soll und im Teilekatalog steht nur "Halter"...
  • Wofür ist dieses Teil da? Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Ich tippe auf Parkscheinhalter A-Säule...

• Wofür ist dieses Teil da? Beitrag #3

Max d. Ä.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meiner 3B-Limo befindet sich das Teil in der linken Werkzeugmulde vom Kofferraum. Damit wird wohl die Textilauskleidung stabilisiert.

Tschüss

Max

• Wofür ist dieses Teil da? Beitrag #4

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat das Teil ne Teilenr??

Jagger

• Wofür ist dieses Teil da? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Jagger

ja, ganz oben

• Wofür ist dieses Teil da? Beitrag #6
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
würd mich auch mal interessieren was das für ein "Halter" ist !?! der liegt bei mir auch schon seit Anfang an in der Kofferaummulde. Mfg

• Wofür ist dieses Teil da? Beitrag #7

datenschleuder

Wenn Ihr den Kofferraum öffnet seht ihr auf der linken Seite eine Vertiefung bei der "Verbandskastentür.." dort gehört bei Auslieferung das Werkzeugtäschen hinein, welches mit diesem Halter fixiert wird.

So sah es damals bei Auslieferung meines BG aus...

Thema:

Wofür ist dieses Teil da?

Wofür ist dieses Teil da? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Oben Unten