Wofür ist dieser Ausschnitt? Was kann man hier montieren?

Diskutiere Wofür ist dieser Ausschnitt? Was kann man hier montieren? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe bei Arbeiten an der Elektrik diesen Ausschnitt in der Verkleidung für den Sicherungs- und Relaiskasten entdeckt...
  • Wofür ist dieser Ausschnitt? Was kann man hier montieren? Beitrag #1

joho

Punkte Reaktionen
0
  • Wofür ist dieser Ausschnitt? Was kann man hier montieren? Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Hi Joho,

ich weiß es leider auch nicht für was das sein könnte , aber das könntest du nutzen und dahinter ein Lampe einbauen. :)

chris

• Wofür ist dieser Ausschnitt? Was kann man hier montieren? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
das ist das ablage fach
und dort wo das gitter ist kann man ein warntongeber einbauen für die pdc zb
siehe bilder im link
http://www.meinpassat.de/forum/t76621.html

• Wofür ist dieser Ausschnitt? Was kann man hier montieren? Beitrag #4
ajicoon

ajicoon

Punkte Reaktionen
0
Was genau versuchst du da zu bauen? :? Ich meine, du nimmst doch nicht etwa die ganze Verkleidung ab, um der Sache mit dem Fach und dem Gitter auf den Grund zu gehen... :? oder doch :?:

Thema:

Wofür ist dieser Ausschnitt? Was kann man hier montieren?

Wofür ist dieser Ausschnitt? Was kann man hier montieren? - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ?: Hallo ! Mir is bei meinem Passat das Getriebesteuergerät eingegangen, es wurde ausgebaut und dann im Regen liegen gelassen, 3 Firmen haben mir...
Oben Unten