Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast????

Diskutiere Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Na da muss ich Roland ja Recht geben. Wir haben uns ja auch am See unten schon drüber unterhalten. Es werden leider immer mehr Proleten am See...
  • Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #21

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Na da muss ich Roland ja Recht geben. Wir haben uns ja auch am See unten schon drüber unterhalten. Es werden leider immer mehr Proleten am See, die einen zwingen bereits Mittwoch oder Donnerstag zu fahren.

Nach Reifnitz rein sind wir nur kurz am Donnerstag vormittag, war echt der Horror. An jeder Ecke besoffene und pöbelnde Idioten. Viel zu voll und viel zu viele Autos und Leute die besser draussen geblieben wären.

Vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr alle in Schiefling treffen? Haben dort einen netten Platz gefunden, auf dem wir uns in diesem Jahr immer Abends getroffen haben. Könnte der neue Insider werden :)

@dani
Der Sat 1 Bericht kommt heute Abend um 18.45 in Blitz. Rolands Leute, die Streets Finest Mannen und wir, von Airride X sind gefilmt worden. Hoffentlich wird das mal nicht so ein mieser Bericht wie der RTL II Bericht von vor drei Jahren. Ich bin ja mal gespannt...

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #22

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@scooby doo

Schiefling ist klasse, da sind wir immer untergebracht :D :D :D

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #23

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Kann da Scooby Doo nur zustimmen, der große Parkplatz in Schiefling abedns war für uns die Ausweichmöglichkeit zur Tanke in Velden, als die angefangen haben wieder fürs Autos abstellen 5 Euro zu kassieren!
Wir hatten da einfahc die Idee uns woanders zu treffen mit paar schönen Autos, vielleicht sollten wir das echt nächstes Jahr so fortsetzen und es ging auch sehr kultiviert da zu.
Hat echt Spaß gemacht mit den Jungs dort über die Kisten zu red3en und Leute zu treffen :D

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #24

Bada

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich war von Samsatg bis Samstag am See. Das nächste jahr werde ich von Freitag bis Donnerstag unten sein, da ich die unglaublich freche komerzielle Abzocke nicht mehr mitmache. Ich finde es eine Unverschämtheit wie sich manche leute bereichern. Man hat es in Reifnitz gesehen wie die Leute langsam aber sicher nicht mehr alles mit sich machen lassen. Ich distanziere mich von den Saufereien rund um den See und frage mich wie viel Ahnung manche leute von Tuning haben, welche es immer noch nicht verstehen, dass es schwierig ist mit einem S3 oder RS4 Gummi, Gummi zu geben. Die besten Tage waren Sonntag bis und mit Dienstag.

image.php

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #25

German-Style

Was ist denn an dem Gerücht dran, dass das Treffen nächstes Jahr nicht zu Himmelfahrt sein soll, sondern erst ende Mai. 25-29.5.05
D.h. man müsste dann ja vom 19.5. bis zum 25.5.05 fahren. Himmelfahrt wäre ja Anfang Mai, und die Woche vorher wäre dann ja die letzte Aprilwoche, was dann doch noch etwas früh/kalt wäre.

Ist das nun definitiv mit Ende MAI?

Gruß

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #26
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@German-Style, hi, habe hir im meinen Prospekt stehen: GTI Treffen 2005 von 04.-08. Mai 2005.

Ich überlege auch, ob es nicht wirklich besser ist, nächstes Jahr früher zu fahren, uns sich dort zu treffen wie es Roland vorgeschlagen hat.
Na ja, für heuer hat sich das Thema eh erledigt.

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #27

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was, so früh? Brrrr, dann können wir ja mit Winterreifen hinfahren! :flop:
Ich bin auch für dieses Treffen in Schiefling, gute Idee.
Der Parkplatz beim Vinzenz war dann doch etwas zu klein. Einige hatten keinen Platz mehr und mussten weiterfahren.

@German_Style: Sorry das wir uns nur kurz begrüßen konnten, ich bin gerade auf der Suche nach meinen Jungs gewesen, später habe ich dich nicht mehr gesehen. Mit welchen Auto warst du denn da?

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #28

German-Style

@ Geri
macht nix, war ja nicht das letzte mal.

War mit dem A4 unten...

Zum Thema Termin 2005.
Da haben son paar hübsche Mädels nen kleinen Kalender mit nem Gelben Anhänger verteilt, und da stand das drin. Da war der 2004er Kalender drin mit dem tremin 19.5. bis....
und nen 2005er Kalender, mit dem Veranstaltungtermin um den 25.5.05

Deswegen frage ich hier.

Weil wenn das Ende April next year ist, dann brauche ich da nicht runter.
Das ist mir dann zu kalt...

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #29
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Das habe ich mit dem Einfahrtsticket mitbekommen.
44NF0014.jpg

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #30

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Na was war denn das für ein Beitrga. Dafür das die Roland und Guido gross interviewed haben und noch grossartig Aufnahmen von meinem Auto gemacht haben war das aber nix.

Gut, sie haben die Saufköppe mal extra ausgewiesen... War ja bisher auch noch die so gewesen :). Man man man.

Na ja, Fernsehen live eben. Ich sag nix mehr dazu. War das letzte mal das ich was mit den TVlern gemacht habe.

Gruss Andreas

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #31

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, der Bericht im Sat1 war auch gerade - vernichtend.
Aber wenigstens wurde gesagt das es noch normale Besucher gibt.

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #32

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
War ja wohl nix,also ich hät mir mehr Autos erhofft und net soviel Saufköpfe,aber die haben das gleiche bemängelt wie ihr,diese "dummen" Suffköppe!

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #33
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
hab nurnoch den letzten Satz mitbekommen
"insgesammt gab es auf dem GTI-Treffen mehr nackte Brüste als PS"

zu spät eingeschaltet :(

(oder genau richtig :?: ) :lol: :oops:

Schade, hät's gern ma gesehen, aber wenn ihr schon sagt, das war nix ...

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #34

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Ich sach nur noch A8 Felge :wink: ist jemandem aufgefallen, wie oft die zu sehen war?! War sie letztes Jahr noch sehr selten, so konnt man sie dieses Jahr ziemlich oft, und in allen Variationen bewundern 8)
@Roland
Ich hab meine Videocam dabei gehabt, und hab mal die Leute gefilmt, die Mittags um 3 in dem Bächlein in Reifnitz eine Bank ins Wasser gestellt hatten, und fleißig am Biertrinken waren... Da wundert es mich nicht, dass einer besoffen in ein Auto rennt. Man kommt eh nur noch nach Reifnitz rein, wenn man da drin wohnt, oder abends!!

Gruß an PassatV6Limo der mir kurz vor's Auto gelaufen ist :wink:

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #35

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hier ein paar Bilder vom See:

Zum Thema Geld sparen
IMG_1717.JPG

Die Meinung von Alissa zu den Saufköppen

IMG_1719.JPG

Die Bierfischer vom Wörthersee

IMG_1739.JPG

Deutsche Urlauber am Ballermann; äh Wörthersee.
Sie haben uns mindestens eine Stunde mit Fußballchören genervt

IMG_1766.JPG

Geris neue Reifen

IMG_1897.JPG

Noch ein Negativ-Beispiel

IMG_1899.JPG

Meiner Meinung nach etwas unpassend

IMG_1990.JPG

Ein Negativ Beispiel hab ich noch

IMG_1994.JPG

Wer kennt diese Antenne, sie ist erheblich kürzer als die Originale

IMG_2016.JPG

Passender Heckscheibenspruch

IMG_2017.JPG

Kein Wunder das wir mit den deutschen Mittunern nicht mithalten können.

IMG_2030.JPG

IMG_2032.JPG

Die beiden Franzosen waren der diesjärige Reißer am See

IMG_2070.JPG

Mein obligatorisches Stein-Golf-Foto

IMG_2096.JPG

Waren es die Drei mit der Bank im Rinnsal?

IMG_2133.JPG

Der zweite Franzose

IMG_2162.JPG

IMG_2164.JPG

Mein Wagen von oben

IMG_2296.JPG

Auf der Heimreise ein Ungar der sich mit seinem Anhänger eingebaut hat

IMG_2302.JPG

Mir perönlich war es am Freitag Abend auch schon zu viel und deshalb sind wir Samstag Vormittag abgereist. Eventuell bleiben wir nächstes Jahr nur bis Donnerstag

Silver Surfer

Zuletzt bearbeitet:
  • Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #36

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

gutes thema, denn habe mir auch gedanken darüber gemacht. war von sonntag bis sonntag da und muss sagen dass von jahr zu jahr das niveau sinkt. die besoffenen werden immer mehr und extremer, die preise immer höher und die edlen teile(die autos meine ich, nicht die chicks :wink: ) spätestens von donnerstag immer weniger :( !
bis jetzt war auch die schöne gegend ein grund zu fahrn aber ob mir dass für nächstes jahr noch reichen wird ist sehr fraglich. die einzig positive neuerung die mir spontan einfällt sind die plastikflaschen in reifniz.
da ich letztes jahr mit einer fetten beule in meinem S3-dach (entstanden nicht in reifnitz sondern in velden auf dem hotelparkplatz!)nach hause fahren durfte, fuhr ich dieses jahr "nur" als beifahrer runter. da ich mit meinem gefühl richtig lag zeigt das folgende bild. . .
HPIM0419%20Forum.jpg

dem wurden die räder in velden über nacht geklaut, nicht weil er exklusive felgen drauf hatte, sondern mit neuen sommerreifen auf stahlfelgen zum see fuhr. . sagt wohl alles :!:

in diesem sinne augen auf um zu gucken ob es auch noch grosse internationale treffen gibt, wo man das hirn nicht nur braucht um bier zu ordern. . .

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #37

marc97

Punkte Reaktionen
0
@agenius

Zum Thema Geld sparen

Is a bissl off Topic - aber war das der Ersatz für das Burger King Training ? :lol:

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #38

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc97

Ne, das war Abendessen für 7 Leute am See :D

@Agenius

Du hast PN

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #39

German-Style

an welchem Auto hast Du das Bild gemacht?
IMG_2016.JPG

Die hatte ich auch mal. (oder ist das sogar die von meinem Ex Passat)
Das ist die Originale, nur halt nen bissel kürzer gemacht.

Gruß

• Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? Beitrag #40

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
So eine hab ich auch,hat doch fast jeder oder?

Thema:

Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast????

Wörtherseetreffen...am absteigenden Ast???? - Ähnliche Themen

VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken: VW Treffen 2008 Wir, die VW Freunde Saarbrücken e.V., werden am 20.07.2008 unser 4. internationales VW Treffen in Saarbrücken auf dem...
Oben Unten