Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo kann mann im netz günstig Für einen 3b Kotflügel und motorhaube kaufen.
Hallo, bitte nicht so fett rumschreiben - wir hören alle noch gut Ausserdem ist das Thema etwas wenig aussagekräftig - vielleicht gehen da ein paar worte mehr rein beim nächsten Mal.
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...