Wo

Diskutiere Wo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo kann mann im netz günstig Für einen 3b Kotflügel und motorhaube kaufen.
  • Wo Beitrag #1

goster56

Punkte Reaktionen
0
Wo kann mann im netz günstig Für einen 3b Kotflügel und motorhaube kaufen.

• Wo

Anzeige

Schau mal hier:
Wo .
  • Wo Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei Autoverwertungen
siehe Links auf meiner Homepage

bei http://www.r-a-r.de gibt auch Forumsrabatt

• Wo Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ goster56:

Hallo, bitte nicht so fett rumschreiben - wir hören alle noch gut :) Ausserdem ist das Thema etwas wenig aussagekräftig - vielleicht gehen da ein paar worte mehr rein beim nächsten Mal.

Nur so eine Idee 8)

Thema:

Wo

Wo - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Oben Unten