Wo verstau ich die FSE-Halterung?

Diskutiere Wo verstau ich die FSE-Halterung? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mir zu Weihnachten eine original Nokia FSE für mein 8310 geschenkt. Habe auch alle Teile so weit schon verbaut weiß aber noch nicht so recht...
  • Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #1

Tommy 1.8T Variant

Punkte Reaktionen
0
Habe mir zu Weihnachten eine original Nokia FSE für mein 8310 geschenkt. Habe auch alle Teile so weit schon verbaut weiß aber noch nicht so recht wo hin mit der Handy-Halterung. Zur Zeit baumelt sie noch an ihrem Kabel. Möchte Sie eigentlich neben der Handbremse über die Diagnosebuchse montieren weiß nur noch nicht ob das so pracktisch oder unpracktisch ist. Möchte mir aber auch nicht so eine große Lederkonsole nebens Radio bauen wie es die meisten haben.
Wäre dankbar für jede Anregung von Euch.

Bis dann mal
Thomas

• Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #3

Martins_3BG

Hallo,
ich stand vor dem gleichen Problem und habe mich für die Variante von Marc entschieden. Das Brett habe ich die Tage schon passend ausgeschnitten :)

Wenn das Teil fertig ist, mache ich noch ein paar Bilder ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
da du schreibst über der diagnosebuchse, ist es wohl nen 3B.
Also kommt dieSache mit dem Getränkehalter nicht in Frage:

Willst es also so wie hier machen:

enno3.jpg

ist meiner.

Praktisch: Man kommt ohne verrenkungen (Arm liegt auf er Mittelarmlehne) an das Handy dran

Nachteil: Kabel baumel etwas in der Luft rum.

Das Ding in der Mittelarmlehne ist im Übrigen der Handy-Lift. Da ist aber bei geschlossenem Deckel so wenig Luft drin, das der orignale Nokia CARK91 nicht draufpasst. aber die fürs 8310 sollte etwas dünner sein. Die könnte man mal testen. Nachteil dabei: ist sehr weit hinten. Vortiel: Ist schön versteckt.

• Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #5

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas ,

Falls Du noch den rechten unteren Schalterplatz freihättest , wie wäre es damit ?

Handy.jpg

so einen Halter könnte ich Dir recht schnell machen :D

• Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #6

Tommy 1.8T Variant

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure schnellen und sehr unterschiedlichen Antworten. Ich werde wohl die Variante von Enno nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

• Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #7

avekl

Punkte Reaktionen
0
@Tommy 1.8T Variant

yuhu!

ich habe eine ähnliche variante wie "II-ze".

schau mal bei http://www.arat.de vorbei. der halter ist klein und schlicht und ich finde, er trägt nicht zu arg auf wie die anderen.

• Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr denn alle gegen die Konsole??? ich habe die FSE Halterung mit ner Konsole fescht gemacht, natürlich noch die Beleuchtung auf Blau/Rot und dann ist es schää. :D :D

@enno
Deine Lösung mit dem Hörer ist einfach suuuper, habe ich mir bei Dir abgeguckt und auch so gemacht...

@II-ze
Deine Lösung ist auch super...

Viele Grüße aus Mannheim

• Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #9

Martins_3BG

Hi,
hier mal ein paar Fotos von Marc's Variante in meinem Auto ...

Cockpit01.jpg

Cockpit02.jpg

Cockpit03.jpg

• Wo verstau ich die FSE-Halterung? Beitrag #10

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@Enno

Schönes Foto, super Ausstattung!

Ich habe heute meine Mittelarmlehne mit Handylift bekommen, aber der sieht etwas anders aus wie deine.

In der Lehne habe ich ein rundes Loch für die Bekabelung. Wenn ich mich nicht irre kann man bei diese Lösung doch immer die Kabel sehen die aus der Lehne stecken? Oder ist das bei dir anders?

Bitte um Hilfe!

Thema:

Wo verstau ich die FSE-Halterung?

Wo verstau ich die FSE-Halterung? - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
FSE Premium plus - Handy automatisch ausschalten: Hallo zusammen, Ist es möglich, dass mein Handy sich beim abstellen/verschließen meines Autos ausschaltet? Meine Konfiguration - FSE Premium...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung: Hallo Zusammen! Habe ein MCD Radio + VW Bluetooth Adapter = ich kann über mein bluetooth-fähiges Handy (HTC Touch Diamond II) telefonieren. Dies...
Oben Unten