wo sitzt der drehzahlgeber beim ahl motor

Diskutiere wo sitzt der drehzahlgeber beim ahl motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi! wer kann mir sagen wo am motor der drezahlgeber sitzt????? nockenwelle kurbelwelle getriebe????? laut werkstatt ist das dingen def. hab mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo sitzt der drehzahlgeber beim ahl motor Beitrag #1

BlueSound

Punkte Reaktionen
0
hi! wer kann mir sagen wo am motor der drezahlgeber sitzt?????
nockenwelle kurbelwelle getriebe????? laut werkstatt ist das dingen def. hab mir nen neuen von bosch bestellt
nach der art.nr von der werkstatt!!!! kann soeinen aber nirgendwo finden!!!! ist er falsch ?????langes dünnes kabel dran!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo sitzt der drehzahlgeber beim ahl motor

wo sitzt der drehzahlgeber beim ahl motor - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motor stottert 1,6 AHL *suche Schaltplan*: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem 1,6l AHL Motor aus Passat EZ12/98. Habe zwar schon einiges hier im Forum gelesen aber...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten