Wo sitzt der Aussentemperatursensor beim 3B?

Diskutiere Wo sitzt der Aussentemperatursensor beim 3B? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich war heute morgen in der Werkstatt wegen ein Paar kleine Sachen und hab gemerkt daß der Aussentemperatursensor frei herum lag an der...
  • Wo sitzt der Aussentemperatursensor beim 3B? Beitrag #1

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich war heute morgen in der Werkstatt wegen ein Paar kleine Sachen und hab gemerkt daß der Aussentemperatursensor frei herum lag an der Innenseite des Stoßfängers. Leider konnte ich nicht herausfinden wie der Sensor befestigt werden soll. Der Sensor muß irgendwo eingesteckt werden damit es mit drei "Zähnen" einrastet, aber wo?

Kann jemand mir helfen???

• Wo sitzt der Aussentemperatursensor beim 3B? Beitrag #2
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
HI Sansar!
Der Sensor wird hinter der vorderen Stoßstange (vor dem Kühler) befestigt! Da müsste irgend ein Halter oder so da sein!

• Wo sitzt der Aussentemperatursensor beim 3B? Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Der Fühler ist an die Rohre geclipst die da vor dem Kühler verlaufen.
Ist beim 3BG übrigens genauso.

• Wo sitzt der Aussentemperatursensor beim 3B? Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@all

Ich danke euch alle für die schnelle Antworte!

Ich werde so schnell wie möglich ausprobieren ob ich das hinkriegen kann, aber mit diesen Tips kann es ja fast nicht schief gehen...

Danke nochmals!

Thema:

Wo sitzt der Aussentemperatursensor beim 3B?

Wo sitzt der Aussentemperatursensor beim 3B? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Problem KSG Masse weggerostet: Hallo, Ich kenn mich leider mit der Elektrik (noch) sehr wenig aus deswegen belächelt mich bitte wenn ich dumme Fragen stelle ;) Fahrzeug...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Differnzdrucksensor Partikelfilter Tausch: Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Problem und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich hab gestern den Fehler mit dem...
Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit!: Morgen/Mahlzeit ! Habe seit heute morgen das Problem das mein 3B Variant (AFN) ; Bj.12/1998) aus der Motorraum gegend Klackert...
Oben Unten