Wo sitzt beim V5 AGZ der Öltemeratursensor ?

Diskutiere Wo sitzt beim V5 AGZ der Öltemeratursensor ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wo sitzt beim AGZ der Öltemeratursensor ? Auslesegerät sagt mir Fehlercode 534 Öltemeratursensor Signal fehlerhaft
  • Wo sitzt beim V5 AGZ der Öltemeratursensor ? Beitrag #1

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wo sitzt beim AGZ der Öltemeratursensor ?

Auslesegerät sagt mir

Fehlercode 534
Öltemeratursensor
Signal fehlerhaft

Thema:

Wo sitzt beim V5 AGZ der Öltemeratursensor ?

Wo sitzt beim V5 AGZ der Öltemeratursensor ? - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten