WO sind die Anschlüsse?

Diskutiere WO sind die Anschlüsse? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, möchte an mein 1998er Navi mit TV Tuner einen externen Player anschließen - aber wo? Lt. Auskunft Audi (geht um ein Navi+) ist...
  • WO sind die Anschlüsse? Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

möchte an mein 1998er Navi mit TV Tuner einen externen Player anschließen - aber wo?
Lt. Auskunft Audi (geht um ein Navi+) ist dazu kein Adapter erforderlich, sondern das Gerät wird an die bereits vorhandenen Cinch-Buchsen gekoppelt.
Aber - wo zur H***e - sind die?

Grüße Robin

• WO sind die Anschlüsse?

Anzeige

Thema:

WO sind die Anschlüsse?

WO sind die Anschlüsse? - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Oben Unten