Wo Original VW-Leder kaufen??

Diskutiere Wo Original VW-Leder kaufen?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche nach einer Bezugsquelle für Original VW-Leder. Gesucht wird das Anthrazit-farbene Leder vom Highline Modell 2004/2005 (also...
  • Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #1

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche nach einer Bezugsquelle für Original VW-Leder. Gesucht wird das Anthrazit-farbene Leder vom Highline Modell 2004/2005 (also nicht das schwarz bis 2003 :wink:). Wenn möglich, keine ganzen oder halben Häute, sondern in kleinen Mengen für z.B. Spiegeldreiecke und weitere kleine Flächen.....

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi,
das solltest du jetzt aber schon wissen, daß der Steven das alles hat. Der hat die Leder in exakt der gleichen Narbung wie original. Mittlerweile hat er auch den Stoff wie es an der A-Säule verwendet wird :top:

Grüße

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #3

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,

das solltest du jetzt aber schon wissen, daß der Steven das alles hat. Der hat die Leder in exakt der gleichen Narbung wie original. Mittlerweile hat er auch den Stoff wie es an der A-Säule verwendet wird
Najaaaa, der Filz über der Abdeckung von meinem GFK-Gehäuse vom Steven paßt farblich auch nicht wirklich und liegt ziemlich daneben, obwohl er meinen Original-Deckel hatte.... :?

Ich suche kein Leder, das ähnlich ist, sondern das Original :D

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß, denn den letzten schwarzen orig. 3BG Stoff habe ICH bekommen :D Ein Kumpel wollte kurze Zeit später auch bestellen und Steven hat uns das dann gesagt, nämlich daß er DEN nicht mehr hat/bekommt. :cry:
Mein Stoff paßt 1000% zum Seitenteil :!: Das Leder paßt auch 100%, habe ja die Spiegeldreiecke damit überzogen. Exakt das gleiche Leder wie das von der Türverkleidung :top: Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Grüße

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #5

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,

Du hast aber auch den "alten" Passat mit der schwarzen Ausstattung bis 2003, da bekomme ich hier in HH bei einer Firma auch problemlos das Original VW-Leder. Problematisch ist allerdings das anthrazit-farbene vom neueren Modell 2004/2005.... :oops: :oops:

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Ja logisch habe ich das schwarze, GOTT SEI DANK :!: Ist natürlich alles Geschmacksache, aber das Anthrazit ist für mich *WÜRG*. Die Sitze gehen ja noch, aber das A-Brett.................
Wußte nicht daß du die Anthrazit-Ausstattung hast. Fragen kostet aber nix. Soll er Dir doch kleine Proben schicken. Ist nur ein Tip.

Grüße

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
WB Ledererzeugungs GmbH in Oberösterreich. die überziehen für Audi und VW die Lenkräder.

Wenn es das selbe Leder ist bekommst Du dort vielleicht das gesuchte Material.

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #8

art-audio

Punkte Reaktionen
0
@Mike:
Ist natürlich alles Geschmacksache, aber das Anthrazit ist für mich *WÜRG*. Die Sitze gehen ja noch, aber das A-Brett.................
absolute Zustimmung, das anthrazit-farbene Cockpit sieht richtig "schön" nach Billig-Koreaner aus :( :(. Die Innenraumfarbe und die miese Qualität des Innenraums/ der Türverkleidungen und Türen insgesamt (im Vergleich zu Audi und Mercedes) nerven mich auch am meisten an dem Passarati, ansonsten ist das Auto i.O. :wink:

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #9
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hm, da muß ich mcih doch gleich mal einklinken...

Wer issn der Steven? Und hat der auch so Filzbezug wie er zB im Kofferraum verbaut wird? Müßte da evtl demnächst nen neue Seitenwand in grau beziehen...

Grüßle

bb

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #12

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Wenn es hier schon um die original VW-Bezugsstoffe geht, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, woher man den original Velourstoff der Comfortline-Ausstattung bekommt?

Steffen

• Wo Original VW-Leder kaufen?? Beitrag #13
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
weiß einer was der deckel kosten würde oder das leder für die armlehne ...

Thema:

Wo Original VW-Leder kaufen??

Wo Original VW-Leder kaufen?? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Lenkrad verkauft und nun Probleme...: Hallo! Ich hab seit gestern den Käufer meines Passat 3BG 4 Speichen-Lenkrades regen Mailkontakt. Das Lenkrad passat nicht in sein T4 Transporter...
Oben Unten