Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig?

Diskutiere Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz :D :D :D :D Wer kann mir evtl. Sagen wo ich günstig einen Ladekantenschutz aus Edelstahl bekommen kann, der auf der Heckstoßstange...
  • Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #1

iceman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz
:D :D :D :D Wer kann mir evtl. Sagen wo ich günstig einen Ladekantenschutz aus Edelstahl bekommen kann, der auf der Heckstoßstange angebracht wird?
Habe bei ATU gefragt die 70 Euro für die Kante von Kamei haben.Oder hat von euch vieleicht eine gebrauchte?

Gruß Iceman

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Kamei hat gute und günstige aber schau mal in das berühmte auktionshaus mit 4 Buchstaben

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
samal ist es verboten das wort mit 4 bustaben zu sagen oder warum sagt keiner ebayeabyebayebayebay

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wer hat das Böse Wort gesagt...
pistole.gif

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
nein, es ist nicht verboten Ebay zu sagen...

nur einige merken den unterschied nicht ebay zu schreiben oder links zu ebay im kleinanzeigenforum zu posten... :D

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #6

iceman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz

Habe an das böse Wort :eek: :eek: :eek: gar nicht mehr gedacht

Gruß Iceman

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Schreibt ruhig eBay aus. Ist nix schlimmes dran. Das ist mir sogar lieber, denn dann tauchen keine verwechslung mit der anderen Ersatzteilquelle mit E am Anfang auf.

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay bin ich nun schon seit 2 Monaten auf der Suche und kann nichts finden. Mein Teilemensch (nicht VW) will mir das Teil nicht günstiger geben. Gibts noch eine günstigere Bezugsquelle?

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #9

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
leider gibt es sie kaum günstiger.
mußt woll in den sauren apfel beißen.

• Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? Beitrag #10
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ähhm... ehh...für ne 3B Limo gibt es so ein Teil nicht, oder?

Thema:

Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig?

Wo Ladekantenschutz aus Edelstahl günstig? - Ähnliche Themen

Getriebe tauschen; Passat 3B 1,9 Tdi; BJ 1999: Hallo zusammen, nachdem ich mein Schaltgestänge neu justiert habe, der 4. Gang aber weiterhin fast nicht schaltbar ist, komme ich wohl um einen...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Passat 3C 4motion Kardanwelle: Hallo zusammen, ich habe soeben meine Kardanwelle ausbauen müssen da ich diese aufgrund eines Defektes tauschen muß. Meine Frage ist jetzt ob...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten