wo kommt genau die TMC box hin ?

Diskutiere wo kommt genau die TMC box hin ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend, kann mir jemand sagen wo die TMC box in einem 3bg montiert wird ? Danke. Mfg Robert
  • wo kommt genau die TMC box hin ? Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

kann mir jemand sagen wo die TMC box in einem 3bg montiert wird ?

Danke.

Mfg
Robert

• wo kommt genau die TMC box hin ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zwischen Lenksäule und Radioschacht

• wo kommt genau die TMC box hin ? Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
unter der verkleidung denke meinst du damit. Sind da löcher für halterahmen der tmc box vorhanden ?

• wo kommt genau die TMC box hin ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, sollten vorhanden sein

• wo kommt genau die TMC box hin ? Beitrag #5

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die hinter die Climatronik gelegt.
Passt perfekt. :D

• wo kommt genau die TMC box hin ? Beitrag #6

robek

Punkte Reaktionen
0
Trexis5 schrieb:
Ich habe die hinter die Climatronik gelegt.
Passt perfekt. :D

werde es mal und so ausprobieren. falls ich nicht klar komme melde ich mich bei Euch :wink:

• wo kommt genau die TMC box hin ? Beitrag #8

robek

Punkte Reaktionen
0
ich glaube ich bräuchte noch :

Adapterkabel von dem Antennenstecker zur TMC Box und von der TMC Box wieder zum Navi.

Ist das korrekt ?

Thema:

wo kommt genau die TMC box hin ?

wo kommt genau die TMC box hin ? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten