Wo kommt der Passi her

Diskutiere Wo kommt der Passi her im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche zwar kein Auto, trotzdem schaue ich manchmal bei AutoScout, Mobile usw. rein und es gibt immer wieder solche Passat zu verkaufen...
  • Wo kommt der Passi her Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche zwar kein Auto, trotzdem schaue ich manchmal bei AutoScout, Mobile usw. rein und es gibt immer wieder solche Passat zu verkaufen
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7372564&id=o3tx3ybftw4
Wo kommenm sie her und warum sind sie so günstig. Auf Email kriegt man keine Antwort.
Gruß Andreas

• Wo kommt der Passi her Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fake!

Englischer Anbieter, unrealistischer Preis.

Wenn Du eine Antwort bekommst dann nur das Du anzahlen sollst und das Geld siehst Du nie wieder :flop:

• Wo kommt der Passi her Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also für mich sieht das nach der US-Version aus, warum die allerdings so günstig ist weiß ich auch nicht, vielleicht kommt ja noch Zoll drauf :gruebel: :nixweiss:

• Wo kommt der Passi her Beitrag #4

Prodrive

Punkte Reaktionen
0
Stimmt das gleiche machen auch ein paar spanische Anbieter mit einem Beetle RSI der zur Zeit für 6000 € zu haben sein soll.
Keine Barzahlung möglich...nur Anzahlung !

:flop:

• Wo kommt der Passi her Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne das.geh mal und suche VW Touareg.
Da gibt es utopische Preise.Dann verlangen Sie, das Du eine Anzahlung via Western Union machen sollst,da die als Anzahlung gelten soll.
Aber nicht mit mir :flop:

• Wo kommt der Passi her Beitrag #6
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
so was in die Richtung habe ich mir schon gedacht, ernste Angebote können es einfach nicht sein.
Gruß Andreas

• Wo kommt der Passi her Beitrag #7
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Von Western Union würd ich die Finger lassen. Hab da mal was drüber gelesen, weiß nicht mehr wo :gruebel: . Da hat auch jemand ein Auto bei mobile.de gekauft und hat den gesamten Betrag darüber bezahlt. Das Ende vom Lied, das Geld war weg und das Auto hat er nie gesehen. FINGER WEG!!!

• Wo kommt der Passi her Beitrag #8
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete ihm Barzahlung bei Abholung an. Wenn er das akzeptiert, ist ja alles ok. Wenn nicht: Finger weg.
Hab das gerade mit nem Mopped gemacht. Und schon war das Thema erledigt.

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer

• Wo kommt der Passi her Beitrag #9
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Antwort auf meine Mail bekommen:

"Das Auto ist in perfekter Arbeitsbedingung. Ich werde mit dem Auto zu Ihnen kommen aber Sie werden mich im Voraus 800 EUR für den Transport zahlen müssen. ich werde mit allem kommen, das Papiere vorbereiten, unterzeichnet zu werden. Die besten Beachtungen. "

Ziemlich eindeutig

Gruß Andreas

• Wo kommt der Passi her Beitrag #10

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hatte vor kurzem das gleiche Problem, war ein TT aber Standort in Deutschland, extrem günstig und wenig Kilometer...

Da dachte ich mir ich schreib mal ne Mail, obs ein Unfaller ist oder nicht und das ich evtl. Interesse habe und ihn anschauen möchte.

Ich bekam dann eine englische Mail zurück (hab ich leider schon gelöscht) dass sich das Auto momentan in England befindet und ich die Fracht vorher überweisen soll :stupid: :abgelehnt:

• Wo kommt der Passi her Beitrag #11
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich auch mit einem A4 Avant um 14.000,-

es gibt sicher immer wieder Leute , die trotz vieler Warnungen ein teures Schnäppchen kaufen, das Sie nie sehen! :evil:

Thema:

Wo kommt der Passi her

Wo kommt der Passi her - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
was hält ihr von diesem angebot ?: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5510414&id=gixdiyfqefv
Gebrauchter Passat Variant 1.8 5V Edition: Guten Abend allerseits! Mein Bruder möchte sich einen Passat 3B kaufen. Jetzt hat er diesen hier ins Auge gefasst...
Passat Angebot i.O. oder ist da was faul?: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6333959&id=zztx4q1yqpq Der ist doch zu günstig um wahr zu sein? Kann das sein, daß es sich um...
Kaufentscheidung ?!: Hallo Leute, bin auf jeden fall willens mir nen V6 TDI zuzulegen, allerdings hab ich da noch ne Frage, und zwar : Bis was zu einer...
Oben Unten