Wo kann man anfangen???

Diskutiere Wo kann man anfangen??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe mir einen Passat 3B 1.8T geholt und wollte jetzt was daran machen aber ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir...
  • Wo kann man anfangen??? Beitrag #1

Ewi

Hallo ich habe mir einen Passat 3B 1.8T geholt und wollte jetzt was
daran machen aber ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll.
Könnt ihr mir helfen Tips und anregungen geben...???

MFG

• Wo kann man anfangen??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und Galerie guggen

• Wo kann man anfangen??? Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Ewi schrieb:
Hallo ich habe mir einen Passat 3B 1.8T geholt und wollte jetzt was
daran machen aber ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll.
Könnt ihr mir helfen Tips und anregungen geben...???

MFG

Erstmal den Motor tauschen :D :blah:

ne, war nur Spaß, du wirst sicher einige Anregungen hier finden, zb.: W8 Innenleuchte oder Wasserkastenabdeckung und und und...... mfg

• Wo kann man anfangen??? Beitrag #5
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Muhahahaha find ich gut! Das gleiche Prob. hab ich auch gerade.... :lol: :lol: :lol: :lol:

• Wo kann man anfangen??? Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
-Farbe
-Felgen
-Fahrwerk
-Tacho mit großer MFA
-automatisch abblendbarer Innenspiegel
-Anlage
-Xenon
-Leder
-Beleuchtung umbauen
-3 Speichenlenkrad
-Chiptuning
-Tempomat
-MAl vom 3bg
-Schaltwegsverkürzung
-Freisprecheinrichtung

es gibt so viele Sachen die man machen kann. Wir wissen ja nicht wie dein Auto im Moment aussieht, ein Bild und eine Liste der bereits vorhandenen Extras wäre sinnvoll.

• Wo kann man anfangen??? Beitrag #7

Bam

Punkte Reaktionen
0
Hab mit tönen der scheiben angefangen, LED umbau, W8 leuchte, GRA is ne super investition gewesen.

Schau mal bei Top Links unter Teilelisten & Umbauten da fällt dir die entscheidung leichter :top:

• Wo kann man anfangen??? Beitrag #9

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
Erstmal tieferlegen, das das wichtigste. Noch bevor die Felgen kommen. :top:

Aber vernünftig. Entweder normales Komplettfahrwerk/Sportfahrwerk oder Gewinde. Fang nicht den sch** mit nur Federn an.

Thema:

Wo kann man anfangen???

Wo kann man anfangen??? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten