Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam???

Diskutiere Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo jungs, weiß jemand wo nen prüfstand im raum potsdam zu finden ist?? schön sonntag noch matze
  • Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #1

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs,

weiß jemand wo nen prüfstand im raum potsdam zu finden ist??

schön sonntag noch matze

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
2WD? 4WD? KW geschätzt? Inputt bitte...

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #3

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
naja geht um mein 1.8turbo 150PS 2WD will nur wissen ob der endlich seine volle leistung hat deswegen prüfstand....

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das kannst Du einfacher und billiger mit Vag-Com machen. Vorher einfach mit Auto zum Wiegen fahren (LPG -Waage oder ATU oder sowas) dann logfahrt und fertsch. Werte sind relativ real und geben eine bessere Auskunft wie ein evtl fehlbedienter PS. :wink:

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #5

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
achso meinste hier laptop ran und los?? wo dann während dem fahren die daten gespeichert werden und danach ausgewertet??

wer bietet sowas denn an?

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #6

Banause

Punkte Reaktionen
0
ja schorni sag mal wie es geht ... also nach dem wiegen :) VAG-COM habe ich ja ...

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Vag-Com starten. Im MSG die Messblöcke Kanal 005 und 006 anwählen und Log im 3 oder 4. Gang fahren. Sprich aus 1200...1500 u/min voll rausbeschleunigen. Bis roten Bereich. Dann Kupplung treten und ausrollen. Das am besten auf der selben ebenen Strecke in beide Richtungen. Das in k-power oder Easy-Diag laden und über Gewicht usw aurechnen lassen. Dann Mittelwert bilden. Dann hat an einen relativ praxisnahen Wert.

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #8

Banause

Punkte Reaktionen
0
danke :) werde ich bei gelegenheit mal testen. bei meinem Automatik auch den 3. oder 4. Gang ? dann fahr ich ja 200 -.- .... aber ich denke es geht mit dem 2. auch wa ?!

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Banause schrieb:
danke :) werde ich bei gelegenheit mal testen. bei meinem Automatik auch den 3. oder 4. Gang ? dann fahr ich ja 200 -.- .... aber ich denke es geht mit dem 2. auch wa ?!

ja 3. Gang geht auch bein Automatik. Musste Handschalten 8)

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #10

Banause

Punkte Reaktionen
0
ja aber im 3. gang -.- da muss die bahn frei sein :)

• Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sowieso. Messung sollte immer vom Beifahrer gemacht werden. Fahrer soll fahren. :twisted:

Thema:

Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam???

Wo ist ein Prüfstand im raum Potsdam??? - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten