Wo ist das Telefonantennenkabel ?

Diskutiere Wo ist das Telefonantennenkabel ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Hab meinen 3C gestern bekommen. Ich hab ab Werk: Navi und STH aber kein Telefon. Ich gehe mal davon aus, daß trotzdem die Kombiantenne...
  • Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #1

Rübennase

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hab meinen 3C gestern bekommen.
Ich hab ab Werk: Navi und STH aber kein Telefon. Ich gehe mal davon aus, daß trotzdem die Kombiantenne verbaut ist, wird ja auch von der STH Fernbedienung genutzt. Kann mir jemand sagen, wo das Tel.antennenkabel endet?

Wo finde ich den Schaltpläne für den 3C?

Danke.

Matthias

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

beim Vari dürfte das Kabel direkt an der Antenne enden...
Bei der Limo wird nicht mal eine GSM Antenne verbaut sein.

Alex

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #3

Rübennase

Punkte Reaktionen
0
Aber muß das GSM Kabel nicht schon irgendwohingehen, denn es muß ja über eine Weiche auch an den STH Empfänger hinten rechts kommen???

Oder hat der STH Empfänger ein eigenes Kabel in die Antenne?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Standheizung geht nicht an die Dachantenne (beim Vari), die hat eine eigene Antenne in der Scheibe hinten links.

Evt. geht das GSM Kabel bis zur A-Säule vor, glaube ich aber nicht, da VW nie was verbaut was nicht bestellt wurde.

Alex

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #5

Rübennase

Punkte Reaktionen
0
Wofür sind denn die 3 Antennenanschlüße am Navi hinten?

1x Radio,
1x GPS

und 1x ??? (grau oder weiß ??)

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

2x Radio und 1x GPS

Alex

Edit: Schaltpläne bekommst du hier.
Sind aber nicht gerade günstig (126€)

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #7

Rübennase

Punkte Reaktionen
0
So, es ist vollbracht, das Nokia 616 ist eingebaut.
Sieht super aus und funzt mit Sim Access noch besser! Einfach klasse.

Ein 4m Kabel von der Dachantenne hat gerade so bis vor die Schaltung gereicht. Dort war auch super viel Platz für das 616.

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #8

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schön, aber zeig mal ein paar Bilder! Wo haste das Display und das "Bediengnubbel" untergebracht?

Alex

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #9

Rübennase

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Arat Halterung verbaut. Das Display einfach oben drauf. Bild kommt noch.

Beim Ausbau des Handschuhfachs mußte auch der Stecker für die Beifahrer-Airbaganschaltung raus. Jetzt ist ein Fehler im Speicher.
Was für ein Mist.

Leider geht auch mein VAG-COM HEX nicht mehr beim Passat, da außer der Motorsteuerung offensichtlich alles CAN ist.
Muß ich eben kurz beim :) vorbei.

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #10

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Rübennase schrieb:
Hab ne Arat Halterung verbaut. Das Display einfach oben drauf. Bild kommt noch.

Gut.

Rübennase schrieb:
Beim Ausbau des Handschuhfachs mußte auch der Stecker für die Beifahrer-Airbaganschaltung raus. Jetzt ist ein Fehler im Speicher.
Was für ein Mist. .

Hattest die Zündung an? Seltsam, hatte mein Handschufach bestimmt schon 10 mal raus, das Schloss für die Airbagabschaltung muss man dafür aber nicht ausbauen!

Rübennase schrieb:
Leider geht auch mein VAG-COM HEX nicht mehr beim Passat, da außer der Motorsteuerung offensichtlich alles CAN ist.
Muß ich eben kurz beim :) vorbei.

Das ist richtig, du braucht ein CAN Interface.

Alex

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #11

Rübennase

Punkte Reaktionen
0
Ja, hatte die Zündung an, das ganze hat ja 2 Tage gedauert, da hab ich das Handschuhfach in den Kofferraum gepackt und mußte den Schlüsselschalter abstecken.

Hier nun das Bild:

11309_okia-616-assat-3_b.jpg

Hab den Hörer eingebaut. Hab mit dem Nokia 800 die Erfahrung gemacht, daß es einfach noch bessere Quali ist, wenn man im Stand mal den Hörer an's Ohr halten kann. Vor allem bei einem geplanten und längeren Gespräch. Bin seit dem Umstieg aber total begeistert über Sim Access. Funzt ohne eine einizige Taste drücken zu müssen.

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #12

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

:gut: Nich schlecht, gefällt mir richtig gut!! :top:

total begeistert über Sim Access.

Nicht nur du!

Alex

PS: Für einen TL haste aber reichlich "Spielzeug" drin!

• Wo ist das Telefonantennenkabel ? Beitrag #13

Rübennase

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Blumen.
So ein paar "Basics" mußten einfach sein ;)
Mein Motto war eben: für "Show" nix zu zahlen, aber dafür für techn. features.

Der :) hat mir schnell noch heute morgen den Fehlerspeicher gelöscht. Jetzt ist alles klar. War der Airbag-Schalter im Handschuhfach.
Ich brauch unbedingt wie eine VAG COM Can ;)

Thema:

Wo ist das Telefonantennenkabel ?

Wo ist das Telefonantennenkabel ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Oben Unten