Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo ist das Lenkgetriebe? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Frage wird wohl manchem ein mitleidiges Lächeln abringen, aber ich find's nicht. Vom Motorraum ist nichts zu sehen, unter dem Wagen habe ich...
Die Frage wird wohl manchem ein mitleidiges Lächeln abringen, aber ich find's nicht. Vom Motorraum ist nichts zu sehen, unter dem Wagen habe ich noch nicht gelegen.
Unter dem Wasserkasten an der Spritzwand, kannst du nur von unten sehen o
Wo ist das Lenkgetriebe? Beitrag #3
Aragon
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Wie kann ich die Verschraubung auf lose Schrauben checken? Von oben zugänglich oder ausschließlich von unten?
Wo ist das Lenkgetriebe? Beitrag #4
1.8Thommy
Punkte Reaktionen
0
Zwei von oben, eine von unten. 10er Außenvielzahn. Die linke obere in der nähe des Bremskraftverstärkers, die rechte unter der Batterie. Die von unten im linken Bereich, brauchst ne laaaange Verlängerung.
MfG
Thommy von der Küste
Wo ist das Lenkgetriebe? Beitrag #5
efyzz
Punkte Reaktionen
0
Nabend!
Also gefunden hab ich das Lenkgetriebe schon
Mich würde mal interessieren, was man alles zerlegen muss, um es auszubauen.
Ich nehme mal an, man muss es irgendwie zur Seite rausziehen. Aber zu welcher Seite und was muss da vorher alles abgebaut werden?
Mein "Jetzt mach ich´s mir selbst"-Buch sagt dazu leider gar nichts
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...