Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach?

Diskutiere Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallöle alle, mal kurz ne Frage an die Leute, die einen CD-Wechsler oder das Media-In im Handschuhfach serienmäßig haben: Wo ist dann bitte beim...
  • Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach? Beitrag #1
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle alle,

mal kurz ne Frage an die Leute, die einen CD-Wechsler oder das Media-In im Handschuhfach serienmäßig haben:

Wo ist dann bitte beim Passat der Platz für's Bordbuch???

• Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
Unterm Lenkrad.... Und sowas ist MOD :)

Und wo da genau? Hinter der Abdeckung????

IMG_4146.JPG

Wenn's so einfach wäre ... hätte ein MOD nicht gefragt ;-)

• Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach? Beitrag #3
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Airwalk schrieb:
Hallöle alle,

mal kurz ne Frage an die Leute, die einen CD-Wechsler oder das Media-In im Handschuhfach serienmäßig haben:

Wo ist dann bitte beim Passat der Platz für's Bordbuch???

Gibts nicht :D

Hatt sich nen Kumpel von mir auch schon tierisch drüber aufgeregt. Hat es dann einfach inne Reserveradmulde geschmissen. Es ist nur die Ablage im Handschuhfach dafür vorgesehen. Wenn man denn dann nen Wechsler oder das Media-In hat, dann gibts keine Ablage mehr.

• Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach? Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es passt ja immer noch ins Handschuhfach, bzw. meins steht zu Haus im Bücherregal. Ich brauchs im Auto ziemlich selten bis nie....

Alex

• Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach? Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Moin

und wozu? Der thread steht im 3c Forum und es wird die Media in genannt (gibt's "nur" im 3c ).

Alex

• Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach? Beitrag #6

STM

Punkte Reaktionen
0
Also mein Bordbuch passt noch unter den Wechsler...

Thema:

Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach?

Wo ist das Bordbuch bei CD-Wechsler im Handschuhfach? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten