Wo iss er hin ??? MTM Clubsport

Diskutiere Wo iss er hin ??? MTM Clubsport im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen Vor kurzem gab´s hier in dem Forum einen Beitrag über einen Audi Rs6 MTM Clubsport .... da hat auch einer das video zum download...
  • Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #1
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

Vor kurzem gab´s hier in dem Forum einen Beitrag über einen Audi Rs6 MTM Clubsport ....

da hat auch einer das video zum download reingestellt ...
UND JETZT wo ICH mir das Video ziehen wollte gibts den Beitrag net mehr ...
HMMPF ... und die "Suchfunktion" hat mich zu allen möglichen Beiträgen gebracht aber dorthin .... NET!!!

Hat das noch einer ??? WILL ES HABEN ........ :cry:

greez stefan

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #2

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #3
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
kannst du es verlinken oder wie auch immer ??!!??

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Shit, und mir wurde dieses Video samt Laptop gestohlen, wollte es den Jungs am letzten Treffen präsentieren :cry:

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #5
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hi geri :!:

dreh doch einfach ein video von deinem.ist auch nix anderes 8)

klaus

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #6

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #7
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
jo alles klar .... fiber fiber .... habs ja mal gesehen (auszugsweise)
brummt ganz gut die karre nur der franz ist wahnsinnig so über ne norm Bundesstraße zu bügeln.... ABER davon mal ab WO ist der Thread hin in dem das schon alles diskutiert wurde ??? Normalerweise wird doch kein ganzer tread gelöscht ????

greez stefan

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

Der Thread war ja im OffTopic, und da werden die Threads nur 2 Wochen gespeichert meine ich. Und der war schon vor Weihnachten drin. Deswegen wird er nicht mehr da sein.

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #9
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ausreichend Webspace. Ich könnte es nochmal online stellen. Aber nur auf Bitten :D .

Gruß

Marco

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #10

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe das Video, du kannst es ganz einfach im *mule runterladen *g* da war es bei mir schon nach einem halben Tag da, scheinen also schon einige auf ihrem Rechner zu haben.

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #11
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Cruiser: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!

Oder packs mir mal auf CD.

Danke!

Grüsse
Matthias

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #12

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #14

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #15
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dönerking schrieb:
Ich habe leider keinen Webspace dafür und per E-Mail kann man das auch nicht versenden.

Ich habe angefragt, ob ich einen bestimmten Webspace dafür benutzen kann, habe aber noch keine Antwort. Wenn das klappt, lade ich dir das hoch.

@Nalilord: Ich glaube das Lutschi sich dessen bewusst ist und deswegen hat Dönerking ja auch den FTP dafür bekommen.

MfG Marco

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #16

nalilord

Mavo460 schrieb:
Dönerking schrieb:
Ich habe leider keinen Webspace dafür und per E-Mail kann man das auch nicht versenden.

Ich habe angefragt, ob ich einen bestimmten Webspace dafür benutzen kann, habe aber noch keine Antwort. Wenn das klappt, lade ich dir das hoch.

@Nalilord: Ich glaube das Lutschi sich dessen bewusst ist und deswegen hat Dönerking ja auch den FTP dafür bekommen.

MfG Marco
Achso nungut, wenn das so ist, ich habe ja nun auch nicht den ganzen Thread gelesen! Daher bitte ich um Vergebung ;)

Dönerking schrieb:
Ich lade es dann nicht mehr hoch.

nalilord ist der Beste :lol:
Dönerking schrieb:
Hättest dich auch mal früher melden können. :evil:

Aber was wollen wir denn erwarten :?: :flop:
Was sollen die scheiß Kommentare die ganze Zeit? Kauf dir lieber ein BMW dann kannst du auch wieder DER "Beste" sein!

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #17
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
ich mach das jetzt mal so:

DANKE!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :bussi: :bussi: :top: :top: :top:

many greez stefan

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #18
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Dönerking:

auch mir sind deine Spitzen schon mehrfach aufgefallen. Ich möchte dich bitten diese ein wenig runter zu schrauben. Ich weis das du diese nicht so meinst aber für manchen liest es sich nicht schön sowas. Es ist die 2. Auffälligkeit die du gegen Nalilord abgelassen hast innerhalb kürzerer zeit. Wenn du ein Problem mit ihm hast dann schreibe es bitte per PN.

MfG Marco

• Wo iss er hin ??? MTM Clubsport Beitrag #19

nalilord

@Dönerking
Ich glaub auch... *hmpf*

Was weiß ich denn besser? Das die Datei auf meinem Server liegt *g* Sorry kommt nie wieder vor, tut mir leid! Und das ich nicht jeden Thread lese und sofort mein Senf dazugegeben habe das ich die Datei habe? Tut mir auch leid, ist ja klar, absofort lese ich ausnahmslos alles ;) Und das mit eBay und der PS2 tut mir leid das ich das halt wusste und deine aussage dazu einfach unpassend war. Sorry Sorry! Bin halt schon länger dabei und hab schon einigen mist dort mitgemacht, aber das war ja dann der gipfel, aber ich sagt ja eBay ist nimmer das was es mal war!

P.S.: Mist dann hab ich wieder ins Fettnäpchen getreten ;) aber weißt du, du bist wenigstens noch lustig :lol:

@All
So nebenbei hab ihr ja schon gute download Arbeit geleißtet 1,8gigs bis vorhin. Hab ich gleich eine mail gehabt von meinem ATC bezüglich des "abnormalen" traffics. Sollte aber bald wieder gehen.

Thema:

Wo iss er hin ??? MTM Clubsport

Wo iss er hin ??? MTM Clubsport - Ähnliche Themen

Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
hallo, ich bin der neue: hallo fans, bin neu hier und finde das forum klasse. möcht mich einfach mal kurz vorstellen: mein name ist helmut, ich wohne (fast) in augsburg...
Oben Unten