wo gibts das volkswindow bei uns zu kaufen

Diskutiere wo gibts das volkswindow bei uns zu kaufen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); weis wer nen händler der das volkswindow bei uns verkauft??
  • wo gibts das volkswindow bei uns zu kaufen Beitrag #1

gizmo

Punkte Reaktionen
0
weis wer nen händler der das volkswindow bei uns verkauft??

• wo gibts das volkswindow bei uns zu kaufen Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
kennste google?
wenn ich da volkswindow und suche seiten auf deutsch eingebe ist der erste treffer ein shop.

• wo gibts das volkswindow bei uns zu kaufen Beitrag #3

gizmo

Punkte Reaktionen
0
aja danke :D

hat das schon jemand verbaut??
zufrieden??

• wo gibts das volkswindow bei uns zu kaufen Beitrag #4

Martins_3BG

Für mehr Info's einfach "volkswindow" in die Suche eingeben ;)

Thema:

wo gibts das volkswindow bei uns zu kaufen

wo gibts das volkswindow bei uns zu kaufen - Ähnliche Themen

Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten