Wo finde ich ein Gala Signal

Diskutiere Wo finde ich ein Gala Signal im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei einem Freund im Auto liegt am Servicestecker kein GALA Signal wo kann ich das am leichtesten abgreifen bzw liegt das am Tacho an? Denn von...
  • Wo finde ich ein Gala Signal Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Bei einem Freund im Auto liegt am Servicestecker kein GALA Signal wo kann ich das am leichtesten abgreifen bzw liegt das am Tacho an? Denn von dort muß er sowiso Kabeln zum Navi ziehen.

Silver Surfer

• Wo finde ich ein Gala Signal

Anzeige

• Wo finde ich ein Gala Signal Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Am Servicestecker? Was meinst du damit?
Also anliegen tut es am ISO-Stecker III vom Radio auf PIN 1. Die Stecker sind eingendlich immer beschriftet.

• Wo finde ich ein Gala Signal Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn aber ein Beta verbaut war, liegt das GALA nicht an. Du findest es am Kombi Blauer Stecker Pin 3, weiß/blaues Kabel

Gruß Lutschi

Thema:

Wo finde ich ein Gala Signal

Wo finde ich ein Gala Signal - Ähnliche Themen

Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Akutes Problem: Sehr starker Leistungsverlust!: Hallo liebe Community, ich habe mich mehr oder weniger aus einem Notfall heraus hier angemeldet und würde gerne mal nachfragen ob ihr zu meinem...
Oben Unten