Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher?

Diskutiere Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir einen Variant Baujahr 2003 gekauft. Eingebaut ist das Beta Radio. Trotzdem befinden sich in den hinteren Türen Lautsprecher...
  • Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? Beitrag #1

Knight999

Hallo,
ich habe mir einen Variant Baujahr 2003 gekauft. Eingebaut ist das Beta Radio. Trotzdem befinden sich in den hinteren Türen Lautsprecher (große und Hochtöner). Am Stecker für das Radio kommen allerdings nur Kabel für die vorderen Lautsprecher an (klar, das Beta braucht die hinteren auch nicht).

Frage: Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? Ich gehe davon aus, das diese irgendwo auf einer Klemme im Amaturenbrett enden. Auf den Iso-Stecker sind sie nicht geführt. Oder könnte es auch sein, dass die Kabel gar nicht verlegt wurden?

• Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? Beitrag #2

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Also die Kombination Radio Beta und hinten Lautsprecher gab es nie serienmäßig. Das Beta ist ja auch nur ein 2Kanal Radio. Wenn dann hat da einer die Dinger rein gebastelt und dann können die Kabel ja überall sein. Sind in den Türen wirklich Lautsprecher oder nur die Gitter? Schau mal das untere Gitter genau an. Das hat normalerweise gar keine Löcher.

Gruß Ralf

• Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
wenn du die hinten was nachrüsten willst, zieh lieber selber die strippen. schön dimensioniert, und du hast spaß darna. ist halt etwas mehr aufwand. aber besser als der serienmässige klingeldraht.

mfg
andy

• Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? Beitrag #4

Knight999

Da bin ich ja glatt reingefallen! Das was ich für Lautsprecher und Hochtöner gehalten habe sind scheinbar doch nur Abdeckungen. Zumindest gibt es in den großen runden 'Gittern' keine Löcher durch die ich den Lautsprecher sehen kann. Sind diese 'Abdeckungen' in allen Passats serienmäßig so drin?

• Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ja bei allen mit Beta oder ohne Radio !!!

Mit Löchern bekommst du aber beim freundlichen VW-Händler !!!

Wie du die Fest machst findest du mit der SUchefunktion und einige andere gute Tips.

Und wenn dann noch Fragen offen sind helfen wir dir gern weiter!!!

Ach ja, willkommen im Forum :lol:

• Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? Beitrag #6

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Such mal das Thema "Boxeneinbau hinten"
Da steht auchdie Bestellnummer für die Blenden.Bei den HT Löchern ist nur ein Filz eingeklebt.Ansonsten plan mal 5-6 Stunden ein.
Gruß
Real Rheini

Thema:

Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher?

Wo finde ich die Kabel für die hinteren Lautsprecher? - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Lautsprecher Vorbereitung wo liegen die Kabel hinterm Radio??: Moin Also in den hinteren Türen liegen Lautsprecher Kabel mit Stecker! Laut VIN würde er ohne Radio ausgeliefert,aber nur vorne in den Türen ist...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Oben Unten