Wo finde ich den Anschluß für TFL

Diskutiere Wo finde ich den Anschluß für TFL im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, habe den Passat 3C Variant , Erstzulassung 4/2006, 2.0 FSI. Suche den Anschluß für meine TFL im Motorraum, Minus und Leitung zum Standlicht...
  • Wo finde ich den Anschluß für TFL Beitrag #1
Porky

Porky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe den Passat 3C Variant , Erstzulassung 4/2006, 2.0 FSI.
Suche den Anschluß für meine TFL im Motorraum, Minus und Leitung zum Standlicht sind angeschlossen.
Jetzt brauche ich nur noch den Plus der bei Zündung geschaltet wird, wo im Motorraum finde ich den Anschluß.

Gruß Porky ( Gerd )

• Wo finde ich den Anschluß für TFL Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn dus richtig machen willst dann an der LIMA. Ansonsten nur im Innenraum.

Thema:

Wo finde ich den Anschluß für TFL

Wo finde ich den Anschluß für TFL - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten