Wo bitte sind den die Innovationen?

Diskutiere Wo bitte sind den die Innovationen? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wo bitte sind den die Innovationen? Das habe ich mich gefragt, als ich mir den Passi vor 2Wochen angeschaut habe. Nix neues, alles schon mal...
  • Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #1

Manuel A4 TDI

Wo bitte sind den die Innovationen? Das habe ich mich gefragt, als ich mir den Passi vor 2Wochen angeschaut habe. Nix neues, alles schon mal dagewesen, und uraltes Zeug wird als unglaublich neue Innovation verkauft!

Selbstöffnender Kofferraum hat schon die MB C- Klasse W202 (Die Eckige)
Blutooth gibt es bei BMW schon seit 2Jahren.
Den Regenschirm gibt es seit es dem Superb gibt bei Skoda.
Die Super Sonnenblende ist bei Peugeot geklaut.
Elektrisches heckscheibenrollo gab es 1995 schon im Opel Omega B.
usw usw usw

Wo bitte haben die Ingenieure ihr Erfindungsreichtum eingesetzt? Was ist wirklich neu?, außer die erkennbaren Einsparungsmassnahmen.

Gruß

Manuel

• Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Na irgendwie muß VW den "Neuen" ja verkaufen.
In ein paar Wochen wird er wohl auch einigen Gefallen.
Der 3BG war am Anfang auch nicht mein Dingg, jetzt kutschiere ich auch einen durch die Gegend ;-)

• Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #3
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
.....selbst der Gimmick mit dem Schlüssel ist nicht unbedingt eine
Neuerfindung.Siehe Renault Megane im Kartenformat :eek:

Nun ja,beim Kombi wirds auch nicht so viel Neues auf dem letzten
Meter geben,was die Welt in Staunen versetzt :(

Also liebe Fangemeinde, ,,think positiv '' :D

Gruß Andreas

• Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #4

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Lieber ein gutes Auto baun als ein neues zu erfinden nicht? ;) Vlcht klappts ja mit dem Nachfolger :)

• Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #5

multit

Was sollen denn bitte immer diese Diskussionen? :?

Kommt es wirklich darauf an, als erster irgendwelche Innovationen rauszubringen? Wichtig ist doch, ob es mir in meinem Wunschauto zur Verfügung steht. Es interessiert mich nicht die Bohne, ob die Sonnenblende nun von Peugeot "geklaut" und der Schirm schon beim Superb drin ist. Und dass in der Werbung gerne auf den Putz gehauen wird - von allen Herstellern - ist doch wohl klar.

Ich freue mich z.B. auf:

- LED-Rücklichter
- mitlenkendes Xenon und Abbiegelicht
- Bluetooth-FSE
- Dynaudio Soundanlage
und auf viele Kleinigkeiten, wie Schirm, Parkbremse, neue Ablagen, Keyless Go, Jalousien für Seitenscheiben etc.

:top:

• Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #6

voos

Punkte Reaktionen
0
@mulit
meine Rede

Ich finde langsam das der Neue hier ein wenig zu schlecht gemacht wird!

sind wir nun Freunde vom Passat oder lauern hier einige nur auf Schwächen um sie dann zu präsentieren????

Ich finde es auf jeden fall ein sehr gelungenes Auto und meiner Meinung nach wird es sich auch gut verkaufen!

Und zum Ideenklau möcht ich folgendes sagen: Wenn VW etwas von anderer abschaut und in verbesserter Form in eigene Modelle einbringt kann ich nichts schlechtes daran erkennen!

Ich war nir letzte Woche den neuen Dreier anschauen weil mein Dad sich für den interessiert. Da gefällt mir der neue Passat aber um Längen besser und günstiger ist er auch noch!

Das war jetzt meine Meinung zu dem Thema!

• Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #7
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Das ist auch meine Meinung. Deswegen schreibe ich nichts mehr, weil kaufen werde ich mir auf alle Fälle!

Die Sache ist doch, es besser zu machen als die anderen Hersteller. Damit meine ich nicht Sachen neu zu erfinden , sondern sie besser umzusetzen.

• Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
multit schrieb:
Was sollen denn bitte immer diese Diskussionen? :?

Kommt es wirklich darauf an, als erster irgendwelche Innovationen rauszubringen? Wichtig ist doch, ob es mir in meinem Wunschauto zur Verfügung steht. Es interessiert mich nicht die Bohne, ob die Sonnenblende nun von Peugeot "geklaut" und der Schirm schon beim Superb drin ist.

Genau so sehe ich das auch! Ich habe da ganz eigene Gedanken, wie dieses negative Geschreibsel entsteht. Aber das behalte ich hier lieber für mich. 8)

• Wo bitte sind den die Innovationen? Beitrag #9

datenschleuder

@mic:

Du wirst doch wohl nicht sagen wollen, daß einige nur "sauer" sind weil sie aus "Gründen" den neuen nicht fahren können??? 8)

Also, muss ihn mir erstmal live ansehn. Was die "innnovationen" angeht, so bin ich skeptisch... Gerade diese "mitlenkendes Kurven - Abbiege - Suchscheinwerfer etc" Licht bereitet mir große Sorgen... Wenn ich an das Theater beim "normalen" Bi-Xenon denke möcht ich mir nicht ausmalen, was da an Stress beim 3C ansteht....

Ausserdem isses imho egal wieviel VW bei wem abkupfert... Machen doch alle also was solls. Lieber gut geklaut als schlecht erfunden... Bei den Japsen hats auch geklappt.... 8)

Thema:

Wo bitte sind den die Innovationen?

Wo bitte sind den die Innovationen? - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten