Wo bekommt man günstig Distanzscheiben?

Diskutiere Wo bekommt man günstig Distanzscheiben? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halle hab mal ne kurze frage wer kann mir einen internet shop oder firma empfehlen die günstig distanzscheiben verkaufen.Ich kenne jetzt FK...
  • Wo bekommt man günstig Distanzscheiben? Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Halle hab mal ne kurze frage wer kann mir einen internet shop oder firma empfehlen die günstig distanzscheiben verkaufen.Ich kenne jetzt FK Automotive die verkaufen aber hat noch jemand ein guten tip bevor ich mir dort welche bestelle.

Mfg

Andreas

• Wo bekommt man günstig Distanzscheiben? Beitrag #2

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Was brauchst du denn, dann kann ich mich mal schlau machen, was mich die Dinger kosten.

• Wo bekommt man günstig Distanzscheiben? Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bräuchte für vorne 15 mm pro seite und für hinten 25mm pro seite entweder in Alu oder halt Stahl.Danke schonmal im vorraus.

• Wo bekommt man günstig Distanzscheiben? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Billig ist nicht immer gleich gut. Nimm diese HIER

Gruß Lutschi

Thema:

Wo bekommt man günstig Distanzscheiben?

Wo bekommt man günstig Distanzscheiben? - Ähnliche Themen

3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Oben Unten