Wo bekomme ich so ein Teil wieder her?

Diskutiere Wo bekomme ich so ein Teil wieder her? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Und was macht dann dein Händler bei Neuwagen? Meiner hat immer ein paar Anleitungen da für Neuwagen da. Die gibt's für ein bisschen in...
  • Wo bekomme ich so ein Teil wieder her? Beitrag #1

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Und was macht dann dein Händler bei Neuwagen? Meiner hat immer ein paar Anleitungen da für Neuwagen da. Die gibt's für ein bisschen in Kaffeekasse. Und wenn er sie nicht da hat, dann kann er sie bestellen Geh einfach mal zu einem anderen Händler.
Hab hier eine Anleitung rumliegen und auf der Rückseite steht:
Radio-Navigationssystem MFD (High EnD)
deutsch 4.99
201.552.BRN.00
Vielleicht hilft das der Werkstatt.

Steffen

• Wo bekomme ich so ein Teil wieder her? Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@hossbachj, hi, bei uns ist das so, wenn ein Kunde ein Navi mitbestellt, wird die CD und diese Extraanleitung ca. 2 Wochen vorher vom Importeur direkt an den Auszuliefernden Händlergeschickt.
Dein Händler soll mal in der Dispo nachfragen.

• Wo bekomme ich so ein Teil wieder her? Beitrag #4

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Die Anleitung bei ebay ist schon richtig, nur fehlt das schwarze buch drumherum! :top:

gruss v6basti

Thema:

Wo bekomme ich so ein Teil wieder her?

Wo bekomme ich so ein Teil wieder her? - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Mal wieder TMC, MFD-G und KI: Hallo Jungs und Mädels, Ich hab' mich mal wieder durch einige Beiträge gewälzt, bin um einiges schlauer, jedoch fehlt mir immernoch eine letzte...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten