Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf?

Diskutiere Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich hab das folgende Bild mal aus will-andreas galerie entwendet 8) So einen Schaltknauf hätte ich auch gerne, finde jedoch immer entweder...
  • Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? Beitrag #1

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab das folgende Bild mal aus will-andreas galerie entwendet 8)

10.jpg

So einen Schaltknauf hätte ich auch gerne, finde jedoch immer entweder mit 6-Gang oder mit dem Rückwärtsgang links vorne. Ich brauche jedoch mit 5-Gang und dem Rückwärtsgang hinten rechts. Der auf dem Bild sieht ja wie der gesuchte aus und da steht, dass der von einem 3BG stammt.
Oder kann man das Schaltbild irgendwie austauschen?

• Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Da brauchst du nix tauschen. Die Schalthebel gibt es beim Freundlichen mit allen Schaltbildern. Die Abdeckung mit dem Schaltbild geht zwar ab, aber die gibt's nicht einzeln.

• Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? Beitrag #3

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Dann werde ich mal bei meinem Freundlichen anfragen.

Gibt es den Schaltknauf denn einzelnd oder nur mit Sack?
Und mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

• Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es nur mit Sack

• Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Preis mit Kunstleder ca. 75 EUR mit Echtleder ca. 115 EUR und W8 mit Chromrahmen um den Sack ca. 140 EUR.

• Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Tom

der W8 ist aber wieder ein 6-Gang

• Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Marc
*Patsch!* Na klar! Stimmt ja.

@Passat-Fan
Das sind also 2 Schaltknaufe in einem.

Thema:

Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf?

Wo bekomme ich folgenden Schaltknauf? - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Heckscheibenwischer läuft permanent: Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Heckscheibenwischer in meinem 3bg Variant. Er tut Zuviel, d.h. er läuft seit ein paar Tagen...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten