Wo bekomme ich Anschlüsse her?

Diskutiere Wo bekomme ich Anschlüsse her? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen 3bg 2002 und möchte mein Navi wieder einbauen. Brauche dazu aber das Geschwindigkeits- sowie das Rückwärtssignal. Wo bekomme...
  • Wo bekomme ich Anschlüsse her? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

habe einen 3bg 2002 und möchte mein Navi wieder einbauen. Brauche dazu aber das Geschwindigkeits- sowie das Rückwärtssignal. Wo bekomme ich diese her?

Bei meinem 3b hatte ich die Leitungen im schwarzen Kasten im Motorraum angezapft.

Sind die Leitungen und Farben zwischen 3b und 3bg identisch?

Wenn nicht, dann hoffe ich, dass mir einer sagen kann, welche Leitungen mit welchen Farben ich wo anzapfen muss.

Ich bedanke mich... :flehan:

Grüßle TDI-Pilot

• Wo bekomme ich Anschlüsse her? Beitrag #2

Martins_3BG

Was wäre das Forum ohne die Suchfunktion :twisted:
http://www.meinpassat.de/forum/t32164.html

Das GALA Signal sollte schon bei den Radiosteckern vorhanden sein. Ansonsten auch nochmal die Suchefunktion benutzen. Ach ja, falls Du jetzt fragst, wo bei dem Radio, hier die Steckerbelegungen aus Lutschi's FAQ
http://www.lutschi.biz/navi/steckerbelegung.pdf

Falls das GALA Signal nicht dort vorhanden sein sollte, findest Du es am Kombiinstrument 8)

• Wo bekomme ich Anschlüsse her? Beitrag #3

TDI-Pilot

Ja nun, danke für´s suchen, habs selbst auch schon mehrmals probiert und immer wieder andere Ergebnisse erhalten.

GAL liegt schon an, habe ich gesehen. Suche mir anhand des Threads noch das Rückwärtssignal.

Nochmals Danke und :oops:

TDI-Pilot

• Wo bekomme ich Anschlüsse her? Beitrag #4

Martins_3BG

Yoo, no Problem 8)

Das Rückfahrsignal ist einfach zu finden. Am besten immer Durchmessen, dann paßt das schon :)

Viel Spaß beim Basteln ...

• Wo bekomme ich Anschlüsse her? Beitrag #5

TDI-Pilot

Soooooooooooooooooo!

Fertig, Radio tut, Navi tut auch. Was will man mehr.

Danke.

TDI-Pilot

Thema:

Wo bekomme ich Anschlüsse her?

Wo bekomme ich Anschlüsse her? - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Frage zu Stromlaufplan: Hallo, ich nenne einen 3bg Variant Bj. 09/03 mein Eigen :) Die Heckklappe funktioniert noch nicht so, wie sie soll, weshalb ich von einem Freund...
Ich brauche mal Eure Hilfe --> Radioeinbau: Hallo! Ich bekomme am Samstag meinen Passat 3BG Diesel und er hat dieses Radionavigation drin. Dieses Teil nimmt ja wohl 2 DIN-Schächte in...
Verwirrung ??!! Einbau Standheizung Eberspächer f. TDI-PD: Hallo zusammen ! Erstmal ein dickes Lob an alle :top: :respekt: Habt mit diesem Forum ja ordentlich was auf die Beine gestellt. Ich bin...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten