Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ?

Diskutiere Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ? im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo ! Mir is bei meinem Passat das Getriebesteuergerät eingegangen, es wurde ausgebaut und dann im Regen liegen gelassen, 3 Firmen haben mir...
  • Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ? Beitrag #1

lowrenz

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Mir is bei meinem Passat das Getriebesteuergerät eingegangen, es wurde ausgebaut und dann im Regen liegen gelassen, 3 Firmen haben mir mitgeteilt, dass dieses unreperabel ist.

Nun suche Ich günstigen Ersatz, In der Bucht hab Ich nur 1 passendes gefunden und das kostet 480€ bzw. würde Ich es für 400€ bekommen, das ist mir aber immer noch zu teuer !

Es ist für einen Passat 3BG 2.3 V5 mit 170PS Serie ! Motorcode: AZX !

Dieses Steuergerät wird gesucht:

Teilenummer: 3B0 927 156 J

10751886_994250500600650_16106.jpg

_572.jpg

Wenn jemand so ein Steuergerät hat oder weiß wo man eines Billig bekommt, dann bitte helft mir ! Danke im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen,

lowrenz ;)

Thema:

Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ?

Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ? - Ähnliche Themen

Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
diverse Fehlerprotokolle...: Hallo liebe VW´ler, Ich habe heute bei einem Kollegen mein Auto auslesen lassen und folgendes hat er ausgespuckt. Würde mich freuen von euch zu...
Oben Unten