Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder)

Diskutiere Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
  • Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder) Beitrag #1
NBK

NBK

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten

Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein.
Mein Problem ist,das ich die Quetschverbinder im Fußraum,sowie einige Kabel am 23 Pin Stecker teilweise 1-2m zurück schneiden musste.
Nun gibt es zB. für KSG 23 Pin Stecker,Pin 22 (Rot/Weiß) und Masse Fahrersitzairbag (Roter 6 Pin Stecker) keinen Pin einzelnd.Gibt es beim freundlichen nur als Gelbe Rep-Leitung.
Ich brauche unter anderem:
Rot/Weiß
Rot/Blau
Rot/Schwarz
Braun/Weiß
Braun/Schwarz
Grau/Blau
und diverse 1 Farbige Kabel in verschiedenen Querschnitten.
Am 23 Pin Stecker hab ich alle Pins,ausser 22 und Sitzairbag-masse da es diese nur als Rep-Leitung gibt.
Und da es zu viele Leitungen sind kann ich da nicht auf 50m Rollen zurück greifen,dabei werd ich ja arm.
Und was kann ich ausser Kontaktspray gegen leichte Korrosion an der Kupplungsstation A-Säule noch machen.
Und ich wollte eigentlich nicht nur Gelbe Kabel liegen haben,wenn dann mal irgendwas iss such ich mir nen Wolf :evil:

Danke schonmal für jeden Tip

• Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder)

Anzeige

• Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder) Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Gebrauchter Kabelbaum aus der Bucht oder von einen Schalchter aus dem Forum.

• Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder) Beitrag #4
NBK

NBK

Punkte Reaktionen
0
@Alf gebrauchte kabelbäume ist immer sone Sache ,wegen den Gammelstellen :D

@madbow Danke für den Tip werd ich Monatg mal schauen was ich da bekomme

kurze Farge noch was würdet Ihr wegen der leichten Korrosion empfehlen?

Danke euch

Thema:

Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder)

Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder) - Ähnliche Themen

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Standlicht rechts defekt - Sicherung OK / Lampe OK: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Standlicht vorne rechts nicht funktioniert. Die Sicherungen S22 und S23, die für...
Keine Blinkeransteuerung nach KSG-Umrüstung - Was ist falsch: Hi! Nun wurden hier schon so viel wertvolle Tipps gegeben und nun will ich mein Projekt auch gerne abschließen. Ich habe nach den Forenaussagen...
Oben Unten