Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wma to Mp3 mit Windows Media Player möglich? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibt es für den Windows Media Player ein Plugin um WMA-Files in Mp3s umzuwandeln?
Gruß
AL
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008.
Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute,
ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
MFD1 und der AUX Eingang: Trotz ergiebiger Suche habe ich im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden :? , kann durchaus auch an mir liegen, hier mal meine Problematik...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen,
seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen.
Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004.
Drin...