Wischwasserstandsanzeige deaktivieren. Aber wie?

Diskutiere Wischwasserstandsanzeige deaktivieren. Aber wie? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Wischwasserstandsanzeige. Und zwar leuchtet die fast ständig und piepst. Dat nervt gehörig. Ich habe den...
  • Wischwasserstandsanzeige deaktivieren. Aber wie? Beitrag #1

jawa888

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Wischwasserstandsanzeige. Und zwar leuchtet die fast ständig und piepst. Dat nervt gehörig. Ich habe den freundlichen gebeten mal den Geber zu kontrollieren, aber Fehlanzeige, denn der ist in Ordnung.
Nun haben die gesagt, dass es beim Passat zu 80% das kombiinstrument ist was rumspinnt. Ich sollte es wechseln lassen, oder einen Pflaster auf die Stelle im KI kleben. Sehr lustig mein Freundlicher!!!
Ich habe aber mal gelesen dass man via VAG-COM dieses deaktivieren kann bzw. aktivieren kann. Nun wollte ich das mal ausprobieren, weiss aber net wie das geht.
Kann mir jemand hilfestellung geben????

MfG Mathias

Thema:

Wischwasserstandsanzeige deaktivieren. Aber wie?

Wischwasserstandsanzeige deaktivieren. Aber wie? - Ähnliche Themen

3BG Bj. 12/04: Komfortfunktion / Innenraumüberwachung!??????: Hallo Jungs! Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben zu meinem Problem!? :?: Komfortfunktion: Ab Werk ist diese Funktion aktiviert...
Oben Unten