wischwasserintervalle nachrüsten??

Diskutiere wischwasserintervalle nachrüsten?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hab mir bei ebay einen GRA hebel gekauft. mitgeschickt wurde mir aber auch der rechte hebel mit dem rädchen oben dran für die verstellung der...
  • wischwasserintervalle nachrüsten?? Beitrag #1

kiss

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mir bei ebay einen GRA hebel gekauft. mitgeschickt wurde mir aber auch der rechte hebel mit dem rädchen oben dran für die verstellung der wischwasserintervalle. kann ich auch den hebel nachrüsten? brauch dafür auch ein kabel oder muss nur was umcodiert werden?
ich hab nen 97er AFN.

• wischwasserintervalle nachrüsten?? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Schick mal dem Joker 82 eine PN, der kann dir da weiterhelfen! :wink:

• wischwasserintervalle nachrüsten?? Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Du kannst es nachrüsten. habe ich in Verbindung mit dem regensensor getätigt. Auf meiner Seite findest eine Anleitung für das ganze. http://www.speziweb.de

Thema:

wischwasserintervalle nachrüsten??

wischwasserintervalle nachrüsten?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten