Wischermotor defekt oder der Hebel?

Diskutiere Wischermotor defekt oder der Hebel? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie finde och am besten raus ob der Front-wischermotor oder der Hebel defekt ist? Die Scheibenwischer gehen zu langsam. Nur eine Stufe...
  • Wischermotor defekt oder der Hebel? Beitrag #1

Doc Foster

Punkte Reaktionen
0
Wie finde och am besten raus ob der Front-wischermotor oder der Hebel defekt ist?
Die Scheibenwischer gehen zu langsam. Nur eine Stufe einstellbar???

Was kann das jetzt genau sein?

• Wischermotor defekt oder der Hebel? Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ich tippe auf Motor. Gammelt schonmal gerne fest. Ansonsten empirisch ermitteln

• Wischermotor defekt oder der Hebel? Beitrag #3
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nicht der Motor, sondern das Gestänge.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Wischermotor defekt oder der Hebel? Beitrag #4

Doc Foster

Punkte Reaktionen
0
hm oh jeh wie bekomme ich das nur wieder hin. fetten oder biegen oder?

• Wischermotor defekt oder der Hebel? Beitrag #6

exit

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meins zerlegt und das gestänge wieder gängig gemacht mit ordentlich schmierfett...funktioniert Spitze

• Wischermotor defekt oder der Hebel? Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Meinte ich Mavo.
Mein Fehler :oops:

• Wischermotor defekt oder der Hebel? Beitrag #8

Doc Foster

Punkte Reaktionen
0
es war der motor. der war defekt. soll angeblich eine krankheit sein. habe einen gebrauchten einbauen lassen.
gestänge und motor mit einbau 80€

• Wischermotor defekt oder der Hebel? Beitrag #9
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also von Motoren die so kränkeln habe ich weniger gehört. Warum wurde das Gestänge mit getauscht?

Thema:

Wischermotor defekt oder der Hebel?

Wischermotor defekt oder der Hebel? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
Oben Unten