Wirkt die EDS auf alle 4 Räder beim Allrad ?

Diskutiere Wirkt die EDS auf alle 4 Räder beim Allrad ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passatfahrer Mich interessiert ob die elektronische Differentialsperre auf alle Räder wirkt beim Syncro oder nur auf die Vorderräder...
  • Wirkt die EDS auf alle 4 Räder beim Allrad ? Beitrag #1

Greini

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatfahrer

Mich interessiert ob die elektronische Differentialsperre auf alle Räder wirkt beim Syncro oder nur auf die Vorderräder?
Angäblich soll beim Skoda Octavia 4X4 die EDS nur auf die Vorderräder wirken. Wie siehst beim Passat aus ?

mfg Greini

Thema:

Wirkt die EDS auf alle 4 Räder beim Allrad ?

Wirkt die EDS auf alle 4 Räder beim Allrad ? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Turbolader getauscht beim 1.8T AEB mit Folgen: Hallo Leute, Vor einigen wochen fing mein Passat an gerade nach längeren Stand zeiten (über nacht) in den ersten 100m deutliche metallische...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten