Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ,kann ich eine 6,5mal15 ET37 Stahlfelge auf meinen Passat 3B fahren und ob sie passt,Danke für jede Info
  • Winterreifen Beitrag #1

pasihorst

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,kann ich eine 6,5mal15 ET37 Stahlfelge auf meinen Passat 3B fahren und ob sie passt,Danke für jede Info

• Winterreifen

Anzeige

• Winterreifen Beitrag #3

flocke

Punkte Reaktionen
0
passt nicht wenn Du einen V6 hast!!!!

• Winterreifen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@flocke

wenn er sich einen V6 leisten könnte, dann hätte er sich auch eine Signatur leisten können, so wie du

• Winterreifen Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn es so ein V6 wie flocke einen hat ist passt es schon,denn der hatte noch keine 312 mm Scheiben. :D :D :D

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten