Winterreifen Passat

Diskutiere Winterreifen Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi und schöne Grüße nach Bünde, das Thema was Du anscheidest ist aber ein Reifenthema. Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben...
  • Winterreifen Passat Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi und schöne Grüße nach Bünde,

das Thema was Du anscheidest ist aber ein Reifenthema. Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.

Many Greetz & weiterhin viel Spaß hier bei uns

Baumi

• Winterreifen Passat Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist mehr als ein Problem.
1. Mecker beim TÜV
2. Mecker mit der Rennleitung wegen Erlöschen der BE (die mit den silber-grünen Autos)
3. Mecker mit der Versicherung im Schadensfalle, wenn z.B. Du wo auffährst und die Versicherung sagt, Dein Bremsweg habe sich durch die falsche Bereifung verändert und Dir grob fahrlässiges Handeln unterstelllt (das ist bei Erlöschen der BE immer der Fall)

Besser andere Reifen besorgen!

Gruß Knigge

• Winterreifen Passat Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lass Dir die Reifen eintragen,müsste doch möglich sein!

• Winterreifen Passat Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
naja da ändern sich schon ein paar sachen:

Abrollumfang: [mm] alt:1935 neu:1876
Statischer Höhenunterschied: [mm] neu: -7 mm
Tachoabweichung: [km/h] neu: -3.07

weiß nicht ob das noch im erlaubten bereich ist...

reifenrechner auf http://www.vw-page.at

Thema:

Winterreifen Passat

Winterreifen Passat - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten