Winerreifengröße für Variant 3C

Diskutiere Winerreifengröße für Variant 3C im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,welche Reifen und Felgengröße brauche ich für einen Passat Variant 3C ; Bj. 11/2006 ( TDI/ 170Ps.). Ich habe 205/55 R16 91T mit einer...
  • Winerreifengröße für Variant 3C Beitrag #1

bardino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,welche Reifen und Felgengröße brauche ich für einen Passat Variant 3C ; Bj. 11/2006 ( TDI/ 170Ps.). Ich habe 205/55 R16 91T mit einer Stahlfelge 6,5Jx16 angeboten bekommen, in den Papieren steht aber was von "R16 94V"???,
Außerdem kenne ich die Einpresstiefe für Stahlfelgen nicht.
Gruss bardino

• Winerreifengröße für Variant 3C Beitrag #2

Arah

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Stahlfelge ist schon die richtige 6,5x16 ET42 (VW 3C0 601 027H)
aber die reifen kommt drauf an was du für eine ausstatung hast (Sportline, Highline...) aber ich würde dir empfehlen die 205 zu nehmen Dunlop SP WINTER SPORT 3D 205/55 R16 91T

Thema:

Winerreifengröße für Variant 3C

Winerreifengröße für Variant 3C - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
Kamera für Kennzeichenbeleuchtung passend für 3C Variant: Hallöchen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Rückfahrkamera für die Kennzeichenbeleuchtung für meinen 3C Variant. Das Auto ist...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten