Will neuen Stoßfänger vorn einbauen, Problem mit SRA-Kappen!

Diskutiere Will neuen Stoßfänger vorn einbauen, Problem mit SRA-Kappen! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen... Also ich will mir einen neuen Orginal Stoßfänger vorn dran bauen diese Saison und hab mir diesen auch bei VW geholt nur jetzt habe...
  • Will neuen Stoßfänger vorn einbauen, Problem mit SRA-Kappen! Beitrag #1

Black_Passi_1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...

Also ich will mir einen neuen Orginal Stoßfänger vorn dran bauen diese Saison und hab mir diesen auch bei VW geholt nur jetzt habe ich ein Problem.....:

Ich wollte eigentlich die Scheinwerferreinigungskappen samt Innenleben von meinem anderen stoßfänger nehmen, nur habe ich jetzt gesehn das diese irgendwie eingeschweißt sind und nicht so aussehen als wenn ich diese so einfach raus-geschweige in die neue installiert bekomme..... :?:

Ich war heute bei Vw und der erzählte mir ich kann nur die grundierte kappe und eine Feder bestellen...... :!:

Ich versteh jetzt garnichts mehr,wo bekomme ich denn jetzt die Teile oder bzw wie habt ihr das bei euch gemacht??Hätte ich da was mitbestellen sollen beim stoßfängerkauf??

Vielleicht ists ja ganz einfach ,bin ja mal gespannt...

Danke

Mfg :wink:

• Will neuen Stoßfänger vorn einbauen, Problem mit SRA-Kappen! Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man hätte eigentlich nur bei der Bestellung erwähnen brauchen " mit Scheinwerferreinigungsanlage ",...dann wären die Klappen und Deckel mit Federn schon dabei gewesen .

Ich würde mal denken ,das es so die meisten hier im Forum gelösst haben .

Duke

• Will neuen Stoßfänger vorn einbauen, Problem mit SRA-Kappen! Beitrag #3

Black_Passi_1.8T

Punkte Reaktionen
0
....Versteh mal, das habe ich doch, aber trotzdem waren nur die Löcher in der Stoßstange und nicht das komplette Innenteil für die SRA.....

Selbst der von VW konnte mir keine Antwort darauf geben,scheinbar ein Praktikant oder so....

Na das geht ja wieder gut los mit dem netten Freundichen.. :flop:

Thema:

Will neuen Stoßfänger vorn einbauen, Problem mit SRA-Kappen!

Oben Unten