Will mir eine MAL einbauen ...

Diskutiere Will mir eine MAL einbauen ... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen Passat 3bg (Bj. 12/03) Basis, und ich möchte mir nun eine MAL nachrüsten. Meine Frage ist nun, ob es unterschiedliche...
  • Will mir eine MAL einbauen ... Beitrag #1

MasterChief

Hallo, ich habe einen Passat 3bg (Bj. 12/03) Basis, und ich möchte mir nun eine MAL nachrüsten. Meine Frage ist nun, ob es unterschiedliche Farbvarianten in grau gibt? :?: Ich habe nämlich bei einem Verwerter eine Graue entdeckt (Verwerter hat mir ein Bild geschickt), bei der ich aber denke, dass das ein anderer Grauton ist als in meinem Passat.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

MasterChief

• Will mir eine MAL einbauen ... Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Passt ganz gut zum Thema:
Gibt es für die Innenausstattung beim 3B denn verschiedene Grautöne (Stoff)? Speziell: Gibt es verschiedene Grau-Varianten der MAL?
(MAL ist gerade gekommen, nur der Passi ist nicht da :( )

• Will mir eine MAL einbauen ... Beitrag #3
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Es gibt satin-schwarz, flanell-Grau, sonnen-beige und petrol(laut marcs page)

• Will mir eine MAL einbauen ... Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weis gibt es Flanell-Grau und Perl-Grau.

Kann aber auch sein das jenachdem was im Auto verbaut wurde

• Will mir eine MAL einbauen ... Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Leider gibt es beim 3B wirklich 2 verschiedene Grautöne :flop: .
Hab natürlich den falschen erwischt. :wall:
Der :) mußte auch erst nachschauen. Meinte dann, daß beide flanellgrau heißen müssten (?)
Weiß jmd wie genau nun das hellere bzw. das dunklere grau heißt?
Inzwischen bin ich total ergraut und verwirrt :pale:

Thema:

Will mir eine MAL einbauen ...

Will mir eine MAL einbauen ... - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten