will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen?

Diskutiere will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hab mir endlich eine FFB mit Klappschlüssel besorgt. Einbau ist denke ich kein Problem hab das schon bei einigen Autos gemacht. Nur ein...
  • will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? Beitrag #1

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mir endlich eine FFB mit Klappschlüssel besorgt. Einbau ist denke ich kein Problem hab das schon bei einigen Autos gemacht. Nur ein Problem hab ich mit der Komfortschließung. In der einbauanleitung steht folgendes drin:
Die Komfort/elektr. Fensterhebersteuerung wird an das blau/schwarze Kabel angeschlossen.

Nur welches Kabel vom Passi muß da dran das ich die zu und auf machen kann mit FFb. Es ist ein Passat 3b bj.98.

Währe nett wenn mir das einer sagen könnte.

MFG
Wassim

• will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Auf wird über das rot-blaue Kabel geschaltet, zu über das rot-grüne. Zufinden im Kabelstrang in der Tür!

• will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? Beitrag #3

wassim

Punkte Reaktionen
0
Ja das weiß ich.Auch wenn es nicht funktioniert hab es bis eben probiert blinker gehen aber sonst nichst.
Mir geht es darum wie ich die Fenster mit der Fernbedienung zu mahcen kann. Dafür ist nur eine Leitung vorhanden.
Scanne gleich mal die Beschreibung ein und setze die hier rein.

• will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
wassim schrieb:
Ja das weiß ich.Auch wenn es nicht funktioniert hab es bis eben probiert blinker gehen aber sonst nichst.
Mir geht es darum wie ich die Fenster mit der Fernbedienung zu mahcen kann. Dafür ist nur eine Leitung vorhanden.
Scanne gleich mal die Beschreibung ein und setze die hier rein.

Welche FFB, ist die (sicher :gruebel:) für das Ansteuern der Fenster ausgelegt? INPUTTTT ;D

• will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? Beitrag #5

wassim

Punkte Reaktionen
0
  • will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde ja mal behaupten die Leitung von der FFB zum Schließen der Fenster muss mit auf die Leitung vom Auto für ZV Verriegeln. So war es zumindest bei meiner DWA.

So wie ich die Beschreibung verstehe kannst du die Fenster aber nur Schließen und nicht öffnen.

Die ZV vom Passi ist übrigens massegesteuert.

• will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? Beitrag #7

wassim

Punkte Reaktionen
0
ok danke werde es mal probieren.
Jetzt weiß ich auch wo der Fehler liegt das Sie nicht funktioniert. Habs Plusgesteuert angeschlossen.

• will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? Beitrag #8

wassim

Punkte Reaktionen
0
so hab es heute fertig gemacht. funktioniert alles Fenster hab ich mit auf die Leitung zu geklemmt damit gehen die Fenster zu.

Danke für eure hilfen.

Thema:

will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen?

will die Fenster mit FFB schließen Wo das Kabel anschließen? - Ähnliche Themen

FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
Fensterhebermodul automatisches schließen der Fenster: Guten Abend habe am WE bei eBay ein Modul ersteigert mit dem die Fenster und das Schiebedach automatisch schließen wenn man mit der FFB das Fzg...
Probleme mit Alarm einbau: Hallo Leute, gibt es hier einen Autopapst der mir helfen kann??? Ich fahre einen 3BG Bj.:10/02 und hab mir Defender Screen geholt und habe...
Carguard Defender schließt nicht ab: Servus, nach langer Zeit hab ich ma wieder ein hässliches Problem, an dem ich jegliche Nerven verliere und mich bei jedem neuen, zum Scheitern...
Komfortschließung der Fenster, ATM Alternative von Helmi: Guten Morgen, wie bereits erwähnt wollte ich gestern zu Conrad fahren und mir die Teile für die Komfortschließung kaufen. Nun ein kleiner Bericht...
Oben Unten