Wieviel Zoll sind möglich????????????????

Diskutiere Wieviel Zoll sind möglich???????????????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute ich habe vor für meinen Passi mir ein paar neue felgen zu kaufen nun meine frage wieviel zoll kann ich auf meinen passi aufziehen ohne...
  • Wieviel Zoll sind möglich???????????????? Beitrag #1

Woody`74

Hi Leute
ich habe vor für meinen Passi mir ein paar neue felgen zu kaufen nun meine frage wieviel zoll kann ich auf meinen passi aufziehen ohne das fahrwerk zu verändern ?
DANKE

• Wieviel Zoll sind möglich???????????????? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das kommt wohl darauf an was Du für eine jetzige Tieferlegung hast bzw. was Du vor hast.

Diese Infos wären hilfreich.

Many Greetz

Baumi

• Wieviel Zoll sind möglich???????????????? Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ein paar leutchen hier im forum haben sogar 20" drauf

• Wieviel Zoll sind möglich???????????????? Beitrag #4

Woody`74

Ich habe keine Tieferlegung und habe es auch nicht vor also normales Fahrwerk. Was geht da so?

• Wieviel Zoll sind möglich???????????????? Beitrag #5

Freakazoid

also dann ist 19" kein Problem...8,5x19 ET 45-35...aber das sieht sowas von scheiße aus ohne Tieferlegung...dann lieber keine Alus...des sieht ja aus wie ein Storch... :flop: :flop: :flop:

• Wieviel Zoll sind möglich???????????????? Beitrag #6

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir auch vor 2 wochen 18 zöller dranmachen lassen und woll ihn auch gleich tiefer machen lassen, nur sind leider die falschen federn gekommen und ich bin ein we mit normalem fahrwerk rumgefahren

das sah schon bissi naja aus also tiefer musser auf jeden und mit 19 zoll wärs ja noch höher als bei mir war

Thema:

Wieviel Zoll sind möglich????????????????

Wieviel Zoll sind möglich???????????????? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten