wieviel Platz unter Armaturenbrett

Diskutiere wieviel Platz unter Armaturenbrett im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo ich bin der Steffen aus Leipzig (33) Jetzt meine Frage: wieviel Platz ist unter dem Armaturenbrett ab der Nut zur Winschutzscheibe...
  • wieviel Platz unter Armaturenbrett Beitrag #1

LE-Steffen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der Steffen aus Leipzig (33)

Jetzt meine Frage:
wieviel Platz ist unter dem Armaturenbrett ab der Nut zur Winschutzscheibe?
vorallem dort wo die A-Säulen anfangen ???
tiefe wäre wichtig oder paar Bilder vom A-Brett bzw drunter

Danke für Eure Antworten

• wieviel Platz unter Armaturenbrett Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na was soll denn dort hin - dann kann man Dir sagen, ob der Platz reicht. Raten geht schlecht ...

• wieviel Platz unter Armaturenbrett Beitrag #3

LE-Steffen

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Na was soll denn dort hin - dann kann man Dir sagen, ob der Platz reicht. Raten geht schlecht ...

ja ein Laustsprecher (3"er)
tiefe ca. 3,5 cm

• wieviel Platz unter Armaturenbrett Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Passt dicke.

• wieviel Platz unter Armaturenbrett Beitrag #5

LE-Steffen

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:

in den vorderen Teil kurz vor der Scheibe zur A-Säule hin?
Durchmesser ist ca. 9 cm (Aluring für Aufnahme)

was ist da drunter?

• wieviel Platz unter Armaturenbrett Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn Du es mir nicht glaubst, gibt es nur Eines: Handschuhfach raus und selber nachsehen. ;-)

• wieviel Platz unter Armaturenbrett Beitrag #7

LE-Steffen

Punkte Reaktionen
0
ja glaub Dir schon, danke trotzdem...
hab bestimmt demnächst noch mehr fragen

so hier mal ein Bild vom Ergebnis

Thema:

wieviel Platz unter Armaturenbrett

wieviel Platz unter Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Lowtec Gewindefahrwerk, dämpfer schlägt: Hallo, habe mir ein lowtwc Gewindefahrwerk, von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und seitdem schlug es. Die Werkstatt hat nochmal nachschauen...
Geräusch aus dem Motorraum bei stehendem, kaltem Motor: Hallo Kollegen, Ich poste meine Frage im Allgemeinem Teil, da ich sie noch nicht einordnen kann. Eine allgemeine Suche im Forum hat leider nichts...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Oben Unten