Wieviel noch wert??

Diskutiere Wieviel noch wert?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo david, ja die sind von Engertsham - logo hamma ja nur fesche Mädels fotografiert :D Aber die Seite ist nicht von mir sondern von meinem...
  • Wieviel noch wert?? Beitrag #21

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo david,

ja die sind von Engertsham - logo hamma ja nur fesche Mädels fotografiert :D

Aber die Seite ist nicht von mir sondern von meinem Kumpel :D

Hast Wörtherseefotos auch angeschaut??

• Wieviel noch wert?? Beitrag #22

david

Punkte Reaktionen
0
hab mir die fotos kurz durchgeschaut, sind auch nette autos dabei :D

das mit den mädels stimmt schon :)

gruß david

• Wieviel noch wert?? Beitrag #23

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Naja sind eigentlich nur Leute aus dem Freundeskreis drauf auf den Bilder :D

• Wieviel noch wert?? Beitrag #24

oli

Hallo, kannst du mir bitte verraten wo du den Handyhalter herhast. Habe einen Arathalter neben dem Handschuhfach, deine Handy-Position gefällt mir besser, habe aber einen solchen Halter noch nie gesehen

• Wieviel noch wert?? Beitrag #26

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ oli

die hab ich über nen Bekannten bezogen, der hat sie aus dem Internet, war auch nicht billig wenn ich mich richtig erinnere aber ne bekannte Firma - ich muss ihn mal fragen dann kann ichs dir sagen :D

@ulrich
Danke für den Tipp, suche halt jemanden der wieder so ein Geschoss :D haben will, dem das auch dementsprechend was wert ist :D :D

Grüße Markus

• Wieviel noch wert?? Beitrag #27
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ PassatV6Limo

Das mit Österreich würde ich lieber lassen, denn der Österreicher muss noch die NOVA nachzahlen,Abgasnormen und und und......... :(

Ein Freund von mir will auch gerade seinen umgebauten V6 4M Vari verkaufen und der hätte gerademal 9.000,- dafür bekommen(Km, Ausstattung,Farbe fast wie bei dir!)
Die meisten Aussagen der Interessenten: Schade ist kein Diesel!

Benziner sind nicht mehr so gefragt bei uns herüben!
Grüsse Ralph

• Wieviel noch wert?? Beitrag #28
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

Hmm, 9.000,-€ :?: . Kannst Du Dich mal ein wenig bei Euch umschauen in Ösi-Land???

Ich suche nämlich einen V6-4Motion. Sollte sehr gute Ausstattung haben und wenn möglich Automatik (Tiptronic).

Danke

Gruß

Marco

• Wieviel noch wert?? Beitrag #29

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

Wohn ja quasi in Österreich, direkt an der Grenze - hab schon Interessenten die das Auto wieder in Deutschland anmelden können :D

• Wieviel noch wert?? Beitrag #30
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@PassatV6Limo

Ja das ist natürlich etwas anderes! :D

• Wieviel noch wert?? Beitrag #31

3bwoman

@Passatv6Limo

Wenn ich das gewusst hätte :cry: habe mir vor c.a 1 Monat einen neuen Passat gekauft! Würde mir gut gefallen!

Thema:

Wieviel noch wert??

Wieviel noch wert?? - Ähnliche Themen

Wieviel noch wert???: Hallo Leute, wollte meinen 3B Variant Bj. 98 (1.8T) gern verkaufen,nur wieviel wäre er noch wert,oder was sagt ihr dazu? Hier einige Daten...
Oben Unten