Wieviel Motoröl ???

Diskutiere Wieviel Motoröl ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, Habe eine Frage: Ich möchte Ölwechsel machen. Würde gern die Ölfüllmenge mit Filter wissen. Passat 3b TDI 110 PS EZ 8/98 Motor AFN Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Motoröl ??? Beitrag #1

behrchen

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Habe eine Frage: Ich möchte Ölwechsel machen.
Würde gern die Ölfüllmenge mit Filter wissen.
Passat 3b TDI 110 PS EZ 8/98 Motor AFN
Es soll auch 2 verschiedene Ölfilter geben (bis FG Nr + ab FG Nr )
meine ist 3BZXE000747
Und noch was, kann ich selbst die Serviceintervallanzeige Oil zurückstellen?
Danke für Eure Bemühungen!!!
Gruß Andreas

• Wieviel Motoröl ??? Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich, warum man diese Fragen nicht beim Kauf des Ölfilters einfach dem Verkäufer stelllt????

...mir erschließt sich der Sinn dieser Fragen hier nämlich nicht so wirklich ... :roll:

Bitte in diesem Thread weiterposten:
http://www.meinpassat.de/forum/t25167.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Motoröl ???

Wieviel Motoröl ??? - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
TDi zieht nicht richtig...: Moinmoin, zunächst was zu mir: Bin der Hape, 40 Jahre jung, Oberhesse... Vor knapp nem Jahr habe ich den 3b Variant TDi von meinem leider...
Viele Fragen zum AFN 110 PS TDI: Hallo Passat-Freunde! Ich bin seit Kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat 3b. Ich habe den AFN TDI mit 110 PS. Der Wagen ist von 99 und...
115PS PD verbrauch, wieviel ?: Hi, bevor ich jetzt nen Fehler in meinem Auto suche, möchte ich erst mal wissen, obs überhaupt einer ist. Dazu müsste ich ein paar...
Oben Unten