Wieso kann ich kein Audio CD im MFD abschpielen

Diskutiere Wieso kann ich kein Audio CD im MFD abschpielen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans, Habe gerade den DoppelDin reingewürgt Navi angeschloßen, schiebe Audio CD rein (Orig. , also nicht gebrannt) und es geht nicht...
  • Wieso kann ich kein Audio CD im MFD abschpielen Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,

Habe gerade den DoppelDin reingewürgt Navi angeschloßen, schiebe Audio CD rein (Orig. , also nicht gebrannt) und es geht nicht, warum?
Habe Vers. D
Kann MFD keine Audio CDs abspielen?

• Wieso kann ich kein Audio CD im MFD abschpielen Beitrag #2

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freakazoid,
danke.
Warum das nicht? Wir haben heute 2004 und ein Navi kann keine Audio CD abspielen?
Na Schöne Sch.......

Thema:

Wieso kann ich kein Audio CD im MFD abschpielen

Wieso kann ich kein Audio CD im MFD abschpielen - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Oben Unten