Wiener-/Umgebung: Adresse für Tieferlegen ?

Diskutiere Wiener-/Umgebung: Adresse für Tieferlegen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! Kennt jemand von euch eine gute, günstige Adresse, wo ich meinen Passat tieferlegen lassen kann ? Sollte ich bei 115.000 km auch...
  • Wiener-/Umgebung: Adresse für Tieferlegen ? Beitrag #1

McFly_999

Hallo Leute !

Kennt jemand von euch eine gute, günstige Adresse, wo ich meinen Passat tieferlegen lassen kann ?

Sollte ich bei 115.000 km auch gleich die Dämpfer wechseln lassen ?

lfg
McFly

Thema:

Wiener-/Umgebung: Adresse für Tieferlegen ?

Wiener-/Umgebung: Adresse für Tieferlegen ? - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten